amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 14 Treffer (30 pro Seite)
EX-Snoopy   Nutzer

05.04.2005, 15:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hallo!

oh ja das problem kenn ich !!!!

@checker

es ist nicht gesagt das die karte defekt ist.ich habe hier auch solch ein sonderexemplar.
habe hier eine ppc mit nem 060er drauf.mal will sie und mal nicht.derzeit ist nach dem einschalten nur ein schwarzer schirm.letzte woche beim kumpel ging sie.davor die woche hat sie in einem 1200er bei mir gefunzt in einem anderen nicht.
nun hat sie mal wieder die phase das sie in keinem geht.nach 3-4 tagen schon fast verzweifeltem ein/aus gedrücke geht sie damm meist wieder.habe auch schon alles getestet und gewechselt,ausser mein board und die kicks,aber das ist das nächste und wenn sie dann immernoch beui mir zicken macht damm kann sie mich wohl nicht leiden und darf sich dann hier oder bei ebay ein neues herchen suchen :D

cu
 
EX-Snoopy   Nutzer

04.02.2005, 21:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: iFusion
Brett: Amiga, AmigaOS 4

aaahhhhhh , erleuchtung im dunkel kommt . :D
 
EX-Snoopy   Nutzer

04.02.2005, 18:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: iFusion
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von CybSpider:
*kopfschüttel*



wieso kopfschüttel :glow: *sich fragend den kopf kratzt
 
EX-Snoopy   Nutzer

04.02.2005, 14:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: iFusion
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo!

Ich suche alles zum Thema iFusion.Ich würde gern mal wissen wo man die erschienenen Patchs und updates noch downloaden kann.

Ich habe hier nähmlich die v1.0 . Desweiteren würden mich mal erfahrungen und vor allem optimale einstellungen anderer User interessieren die es noch nutzen sollten .

Hatte es auch eine ganze Zeit am laufen aber nach einem PlattenCrash ist nun alles weg von meiner so tollen monatelangen config arbeit.

cu snoop
 
EX-Snoopy   Nutzer

03.02.2005, 23:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: a1200 pci und scsi
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@blueaxt

nene das problem was ich meine ist ein scsi controller auf einem pci board betreiben wie das grex oder mediator .

ein zorroII controller hatte ich schon drauf.war ich sehr enttäuscht von.scsi controller der bppc geht voll ab , aber eben was machen wenn man an seiner ppc karte kein controller hat und auch kein zorro board sondern nur pci .


naja nachdem ich nun mehrmals heute vergebns versucht habe bei dce wegen eines ppc umbaus anzurufen und mal zu fragen wegen der scsi geschichte auf dem grex,werde ich es eben morgen weiter versuchen.

mir läßt das thema einfach keine ruhe.meine frau hat mich schon wieder ermahnt , nachdem ich 2stunden wirr gegoogelt hab und verstört ins bett bin :D

cu snoop
 
EX-Snoopy   Nutzer

03.02.2005, 14:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: a1200 pci und scsi
Brett: Amiga, AmigaOS 4

naja werd ich einfach mal tun . will sowieso mal versuchen da einen zu erreichen weil ich eine ppc umbauen lassen will . das kann man ja bestimmt mal miteinander verbinden .

denke mal das es auch noch andere interessiert also werd ich mal falls ich infos bekomme die hier kunt tun .

cu
 
EX-Snoopy   Nutzer

03.02.2005, 11:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: a1200 pci und scsi
Brett: Amiga, AmigaOS 4

jo,

ich schieb das mal frecherweise nochmal hoch :D .

cu snoop
 
EX-Snoopy   Nutzer

02.02.2005, 18:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: a1200 pci und scsi
Brett: Amiga, AmigaOS 4

jo,

die aktuellen tuns ja leider nicht mehr . der letzte war der mk3 mit pci , zorro und anschluß fürn clockport .
schade das man da auch nix mehr bekommt , aber eben leider auch kein scsi .

hatte schon überlegt mir einfach mal nen scsi controller für pci zu besorgen , am besten mit dem chip des scsi controllers auf der ppc und den einfach mal ins board zu schieben um überhaupt erstmal zu sehen ob die hardware erkannt wird als das was sie darstellen soll .

bei elbox hatte ich auch schon mal angefragt aber von denen leider noch keine antwort bis heute bekommen , naja zum g-rex gibts ja wohl kein ansprechpartner mehr der da nochwas machen würde .

cu snoop
 
EX-Snoopy   Nutzer

02.02.2005, 15:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: a1200 pci und scsi
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hallo!

ich wollt mal eine frage stellen . wie sieht es eigentlich aus mit pci boards , g-rex oder mediator , und pci scsi kontrollern .

wurde in der richtung schonmal irgendwelche sachen gemacht an treiber oder ähnlichen , damit man auch scsi nutzen kann wenn man keine ppc mit controller hat oder aber kein zorro mehr drin hat was ja auch nur gehen würde mit nem mediator zIV .

falls ich natürlich irgendwas verpennt haben sollte in dieser richtung :lach: bin ich natürlich auch sehr dankbar wenn man mich wachrüttelt .

cu snoop
 
EX-Snoopy   Nutzer

27.01.2005, 13:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: pci grafikkarte und alles drüber ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

jo,

da hast du natürlich recht mit dem verhalten durch hd installation . dachte eher daran eine möglichkeit denn zu finden bei alten games wo wirklich nix geht sie in einem fenster zu starten auf der workbench.
hatte auch mal von solchen lösungen vor ein paar jahren gelesen.

sonst ist es natürlich auch kein prob mit scandoubler und umschalter zu arbeiten.mach ich ja beim drucker auch , weil ich das nicht mit dem netzwerk gebacken bekomme vom amiga den pc drucker anzusprechen , was natürlich auch nix macht da ich selten was am amiga zu drucken habe .

optimal wäre natürlich auch ein elektronischer umschalter für den moni , das gabs schonmal für den amiga . habe ich leider nur einmal gesehen bei ebay . und in dem shop wo es damals angeboten wurde gabs die auch nicht mehr , wegen produktionseinstellung .

cu snoop
 
EX-Snoopy   Nutzer

25.01.2005, 12:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: pci grafikkarte und alles drüber ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

jo,

schwer zu verstehen ist es nicht , klarer fall , es hätte ja sein können das es noch andere möglichkeiten gibt das umgestöpsel abzuschalten .

viele alte games haben ja mitlerweile ein hd installer . nun werde ich das mal so versuchen das ich meine lieblingsgames ohne stöpseln daddeln kann .

wenn hier nähmlich nicht mal ein paar kabel und monis verschwinden wird wohl meine frau demnächst ein paar treffende argumente in form unserer alten gußeisernen pfanne haben :glow: :D :dance2:

cu snoop
 
EX-Snoopy   Nutzer

25.01.2005, 10:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: pci grafikkarte und alles drüber ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

also sehe ich das richtig das ein arbeiten mit scandoubler und switch doch nicht erspart bleibt und das system so lasse wie es ist.

schade eigentlich.falls noch jemand zu diesem thema infos hat kritzel bitte weiter hier rein.

cu snoop
 
EX-Snoopy   Nutzer

25.01.2005, 01:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: pci grafikkarte und alles drüber ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

aha,


habe mich mal durch einige alten foren gelesen und diese stamelhaft übersetzt.
es soll daher aber eine nicht ausgereifte softwarelösung geben.naja ich warte mal ab was es noch für tips gibt von euch.

cu snoop
 
EX-Snoopy   Nutzer

25.01.2005, 00:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: pci grafikkarte und alles drüber ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hallo!

hatte schonmal eine ähnkliche frage vor urzeiten aber ist irgendwie untergegangen .

ist es mögliche bei einsatz einer pci graka an mediator oder grex alle grafikkomunikationen auszugeben ?
weil so braucht man ja immernoch einen flifi scandoubler und ein switch wenn man alles über vga moni laufen lassen will .

gibts da eine möglichkeit software technisch das zu regeln das alles über die graka läuft???

cu snoop
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 14 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.