amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)
Greblaus   Nutzer

19.05.2015, 17:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Landschaftsgenerator
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Vista Pro....
da werde ich fast sentimental. Was haben meine Kisten früher gerendert damit. Ohne Sinn und Konzept, aber hat trotzdem Spass gemacht.

Markus
 
Greblaus   Nutzer

28.06.2014, 13:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Modellbahnsteuerung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@angel
Genau sowas ist die minimalanforderung an das was ich suche. Also eine Relaissteuersoftware. Aber danke fpr das Kaufangebot nur das wär ein ziemlicher Schuß ins blaue

@ixylon
danke für den Tip, ich werde mir mal die Demo anschaun. 65 Euro ist nicht ohne für so ne alte Diskette.

M.
 
Greblaus   Nutzer

27.06.2014, 20:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Modellbahnsteuerung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Tagchen,
kennt jemand, oder gab es das überhaupt, eine Amiga Software zur Steuerung einer analogen Modellbahn? Googeln hat nichts ergeben, aber vielleicht ist nichts ja auch die Antwort.

Schonmal danke für etwaige Antworten

Markus
 
Greblaus   Nutzer

07.12.2013, 23:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE erkennt Rom nicht bei Classic WB
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hui, der Chef persönlich.:-)

Aaalso ich halte mich an diese Anleitung

http://classicwb.abime.net/classicweb/instructionsuae.htm

Und die Fehlermeldung kommt nach Punkt 5

Greblaus
 
Greblaus   Nutzer

07.12.2013, 22:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE erkennt Rom nicht bei Classic WB
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

...na und während ich auf professionelle Hilfe warte hab ich noch ein bischen rumgebastelt und nu erkennt UAE dann doch das Rom, warum das vorher in zisch (mein Bier), also in zig Versuchen nicht wollte keine Ahnung. Nun hab ich aber die nächste Fehlermeldung. No disk present in DH1, meine Pseudoplatte heisst aber DH0, dort ist ja auch die Workbench.
Also wieso DH1 ???
Für jeden Tipp, außer das Bier wegzulassen, bin ich dankbar.

Greblaus
 
Greblaus   Nutzer

07.12.2013, 21:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE erkennt Rom nicht bei Classic WB
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Tagchen, Ihr da draussen.
Ich hab gern bei euch lange Zeit heimlich mitgelesen, nun bin ich da mit einem Problem.
Ich habe seit einiger Zeit 3.1 unter UAE betrieben, ohne Probleme.
Nun wollte ich die ClassicWB für UAE installieren. Wenn ich aber unter Paths den Pfad angebe, wo mein Rom gespeichert ist, meldet UAE das kein Rom zu finden sei. Dat is aber da, sonst würd ja nicht 3.1 laufen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, sollte dafür keine Hilfe möglich sein, nehm ich auch Geld, Gold, Liebe, und Glück

Greblaus
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.