amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
Parzival   Nutzer

28.10.2003, 16:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit Scanner Umax Astra
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hai, Leute !

Granada hat diesen Scanner von mir, und ich habe ihn vorher kurz unter Linux mit xsane betrieben. Ich möchte deshalb ausschließen, daß der Fehler am Scanner liegt, es sei denn, wir hätten den Scanner beim Transport beschädigt. Das glaube ich aber nicht.
 
Parzival   Nutzer

13.07.2001, 19:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mitfahr-Börse zur AmigaWorld Köln 2001
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

auf der Homepage der Interessengemeinschaft mfr. Amiga Enthusiasten (IMAGE) http://www.image-pages.de/ gibt es im Forum eine Mitfahrbörse zur AmigaMesse in Köln.

Man kann dort anonym posten, muß sich also nicht erst anmelden.
Es gibt eine Suchfunktion, um nach Angeboten zu suchen.
Man kann sein Posting jederzeit wieder editiren oder auch ganz löschen.

Wenn ihr also eine Mitfahrgelegenheit sucht oder aber Mitfahrer :

http://www.image-pages.de/forum2/index.php


 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.