amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
amigafan6822   Nutzer

15.07.2017, 18:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Name für Ball-/Kugelspiel gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Amiga-Gemeinde,

in einem Mitbewerberforum suchen wir den Namen einen Spieles.
Gab es auch auf dem Amiga.
Ich bin seit ca 15 Jahren nicht mehr mit dem Amiga unterwegs, vermisse die Zeit aber sehr. Zuerst mit einem A500 danach mit einem A1200.

So, nun die Frage:
Ein (braunes) Spielbrett schwebt im (schwarzen) Raum. Am Rand ist ein Rand. :D
Im Inneren bewegt sich eine/mehrere Kugel(n) zwischen links-rechts oder zwischen oben-unten.
Mit den Cusortasten steuerst du deine Figur. Du mußt versuchen, eine durchgehende Mauer zwischen den Außenwänden zu ziehen. Gelingt dir das, gewinnst du die umschlossene Fläche. Trifft die Kugel die Wand vorher, verlierst du ein Leben.
Es müssen ca 90% der Fläche eingenommen werden für den nächsten Level.

Im Hintergrund spielte eine angenehme (Musik).

Als Name habe ich irgendetwas mit 'ball', 'x-tron' im Kopf. das ist es aber nicht. :(

Ich hoffe nun auf eure Unterstützung.

vielen Dank und ein schönes Wochenende

[ Dieser Beitrag wurde von amigafan6822 am 15.07.2017 um 18:01 Uhr geändert. ]
 
amigafan6822   Nutzer

31.05.2007, 17:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Floppy für Test A1200+Blizzard
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Floppy geht nicht, sie liest keine Diskette. Dürfte sich also erledigt haben.

Many Thx
 
amigafan6822   Nutzer

31.05.2007, 13:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Floppy für Test A1200+Blizzard
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

WinUAE läuft nur mit KickROM-Files?
 
amigafan6822   Nutzer

30.05.2007, 18:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Floppy für Test A1200+Blizzard
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ich hatte meine Amiga-HD verwechselt und sie irrtümlich im PC angesteckt. Wieder zurück, wird sie nicht mehr erkannt.
Ich habe in Windows nichts auf der HD unternommen. Alle Daten müßten noch da sein.
Jetzt fällt mir nicht mal mehr ein, wie MBR beim Amiga hieß. man konnte doch alles wieder herstellen. Acht Jahre Amiga liegen auch schon ein paar Jahre zurück. Zum Aminet finde ich nicht hin.

Jedenfalls bräuchte ich dazu eine interne Floppy. Ich wollte vor dem Verkauf nochmal alles testen.

[ Dieser Beitrag wurde von amigafan6822 am 30.05.2007 um 18:33 Uhr geändert. ]
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.