amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)
athlon64   Nutzer

02.11.2021, 08:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Morphos 3.15 Powerbook G4
Brett: MorphOS

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung.

Ja, mein Powerbook hat leider den Geist aufgegeben.

Es war ein schleichender Prozess.

Schade. Wann gibts denn Morphos x86 zum Testen? ;-)

Danke für eure Hilfe!

LG
 
athlon64   Nutzer

19.10.2021, 10:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Morphos 3.15 Powerbook G4
Brett: MorphOS

Hallo,
ich habe gestern Morphos 3.15 auf meinem Powerbook installiert und muß sagen, daß ich nicht wirklich zufrieden bin.

Ich hatte vor Jahren 3.13 drauf und die Release war soweit ok.

Nach der neuen Installation (Festplatte formatiert) hatte ich zuerst das Problem, dass fast nie ein Doppelklick mit der Maus möglich war. Dann habe ich hier ein bißchen mit den Settings herumgespielt.

Danach hatte ich das Problem, daß eine Eingabe in der Shell den letzten Key bis in die Unendlichkeit weiter geschrieben hat.

Auch hier habe ich in den Keyboardsettings nachgeholfen und nun ist es einigermaßen ok.

Was mich aber am meisten stört ist, dass das Schließen Icon der Fenster nicht immer gedrückt werden kann. Am Anfang der Sitzung funktioniert es sehr gut. Wenig später (5 Min) kommt dann immer der "Resize" Zeiger, als ob ich die Fenstergröße Ändern will. Es gibt fast keine Möglichkeit das Schließen Symbol zu erwischen. Ich muß erst ein paar Mal aus dem Fenster raus und wieder reinfahren, damit es funktioniert.

Hätte hier jemand einen Tipp?

PS: Wie sieht es den eigentlich mit neuen Releases aus? Kommt da in nährerer Zeit was? Z.B. Morphos 3.16 oder MorphOS x86?

Danke!
 
athlon64   Nutzer

17.04.2018, 12:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Läuft Morphos auf Macpro A1047?
Brett: MorphOS

@AmigaHarry:
danke für die schnelle Antwort!
 
athlon64   Nutzer

17.04.2018, 09:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Läuft Morphos auf Macpro A1047?
Brett: MorphOS

@defender:

wenn ich eine ATI Karte nachkaufe, muss es eine von Apple sein, oder genügt es wenn es z.b. eine "normale" ATI Radeon 9200 ist?

Danke!
LG
 
athlon64   Nutzer

13.11.2017, 14:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Läuft Morphos auf Macpro A1047?
Brett: MorphOS

@Mda:
Vielen Dank für deine Anwort!

Dann glaube ich, wird es ein Macmini werden :D
 
athlon64   Nutzer

07.11.2017, 14:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Läuft Morphos auf Macpro A1047?
Brett: MorphOS

Hallo,

ich würde mir gerne einen Mac Pro G5 für MorphOS zulegen.

Auf der Homepage steht, dass das Modell A1047 unterstützt wird.
Nun sehe ich aber beim Verkäufer, dass das angebotene Modell eine Nvidia Grafikkarte hat.

Auf der Morphos Homepage steht bei den Grafikkarten, dass die Nvidia nicht unterstützt werden.


Wird der A1047 mit Nvidia Grafikkarte nun unterstützt oder nicht? Ich kenn mich nichtmehr aus :-)


Danke!
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.