amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Dragon's Lair, komm nicht weiter ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.05.2005, 17:17 Uhr

Tobibrocki
Posts: 152
Nutzer
Hi,
Seit nun schon 4 Tagen bin ich zufriedener besitzer des games Dragons Lair, aber wen interressiert das. Ich wills schnell auf den punkt bringen, beim Spiel handelt es sich um den ersten Teil (Amiga-version) ! Ich bin endlich bei Diskette Nr.5 angelangt und habs auch durch den Raum der einen einmauern will geschafft. Aber nun komm ich nicht weiter, in der Halle wo man dem Drachen das erstemal begegnet ! Der anfang ist noch ganz einfach, da muss man ja nur einen Stapel gefäße der droht umzufallen zum stillstand zu kriegen. Direkt danach sieht man den Drachen und die Kugel in der sich die Prinzessin befindet. In der darauffolgenden Szene (wo man wider vor einem Stapel gefäße steht) häng ich fest (ich werd immer verbrannt) ! Ich habs auch schon mit nem automatischen durchlauf des Spiels versucht, krieg diesen aber nicht zum laufen (auserdem wüsste ich dann immernochnicht welche Richtung) !?

Kann mir da draußen jemand helfen ?
Eine komplettlößung hab ich, aber bei dieser szene kapier ich das nicht ! Die Komplettlößung findet ihr hier: Komplettlößung

Mfg
Tobibrocki
--
Der perfekte Platz für einen PC ist die Tonne !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2005, 15:14 Uhr

Tobibrocki
Posts: 152
Nutzer
Das Problem hat sich gelößt (ich war zu lahm mit meiner reaktion)!
Aber weiß zufällig jemand wann genau ich Feuer drücken muss wenn die Prinzessin in ihrer Blase erscheint und sagt "There's the magic zoard!" ?
--
Der perfekte Platz für einen PC ist die Tonne !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Dragon's Lair, komm nicht weiter ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.