amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Manual für Micronik MFD4 Dual-Floppy Controller [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.09.2008, 11:45 Uhr

Turrican
Posts: 849
Nutzer
Ich suche das Manual, PDF reicht, für den Micronik MFD4 Dual-Floppy Adapter. Mit dem Gerät kann man im A1200 intern 2 Floppys betreiben

Link zum MFD4
--
A1200T / BlizzardPPC 603+ 060-240 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo4 32MB / DVD-Brenner

amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2008, 16:52 Uhr

botfixer
Posts: 275
Nutzer
Was willst Du denn wissen?

Alles notwendige weißt Du doch schon bzw. steht in dem benannten Link.
--
Gruß Andy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2008, 17:36 Uhr

Turrican
Posts: 849
Nutzer
Mir gehts hauptsächlich um die Jumperbelegungen. Ein Kumpel von mir bekommt das Teil von mir. Leider finde ich das Manual nicht mehr :(
--
A1200T / BlizzardPPC 603+ 060-240 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo4 32MB / DVD-Brenner

amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2008, 18:17 Uhr

botfixer
Posts: 275
Nutzer
Also die DF1, DF2 und DF3 Jumper sollten ja klar sein.

Ansonsten wüßte ich nicht was man für ein solchen Ding noch bräuchte.

Evtl. kann man dort das MTR Signal für weitere LWs abgreifen. Wenn der PAL entsprechend programmiert wäre (und man so ein Kabel basteln würde), könnte man dann mehr als einzusätzliches Laufwerk ansteuern.

Evtl. ist es auch sowas wie ein Kaskadeanschluss wenn man mehr als einen MFD4 betreiben will.

Wenn Du nur ein zusätzliches Laufwerk betreiben willst, sind die unbeschrifteten Anschlüsse zu vernachlässigen.

Genaueres weiß ich leider nicht.

Mess doch mal durch, wohin die Pinne gehen.
--
Gruß Andy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Manual für Micronik MFD4 Dual-Floppy Controller [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.