ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quad Core PPC Power Station - das wär mal ne gute Amiga-Hardware... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
12.11.2008, 10:47 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Wenn dieses Monster von OS4 unterstützt würde (wenigstens ein Core - MultiCore-Support könnte auch später kommen), würde ich sofort zuschlagen - bekommt man doch deutlich mehr Power fürs Geld als bei SAM 440... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) EDIT: Link eingefügt [ Dieser Beitrag wurde von dandy am 12.11.2008 um 15:14 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.11.2008, 11:21 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
Warum benutzt du nicht den bereits vorhandenen Thread zum Thema, zumal der momentan letzte Beitrag darin ohnehin von dir stammt? [ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 12.11.2008 um 11:21 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.11.2008, 15:23 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat: Hmmmm - muss wohl die fortschreitende Vergreisung Schuld dran haben. Oder ich bin mit meinem Enkel zuviel Dampflok gefahren. Andereseits war mir nicht bewusst, daß dieser Thread über dieselbe Kiste war. Ändert aber nichts an meiner Meinung. -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2008, 00:23 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
@dandy: > Hmmmm - muss wohl die fortschreitende Vergreisung Schuld dran haben. Ohje, ist jetzt schon der Demographische Wandel in der Amiga-Gemeinde...? ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quad Core PPC Power Station - das wär mal ne gute Amiga-Hardware... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |