![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOS 3.2 + OS32se + Fensterinhalt beim Verschieben anzeigen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
Heute 10:41 Uhr Mikkel Posts: 66 Nutzer |
Hallo, ich spiel seit ein paar Tagen mit AmigaOS 3.2 und OS32se im UAE rum. Irgendwann hab ich wohl zufällig eine Option aktiviert, wodurch ich den Fensterinhalt statt eines einfachen Rahmens beim Verschieben anzeigen lassen kann. Im Prinzip funktioniert das auch nicht schlecht. Aber in Kombination mit einem Desktop-Hintergrundbild habe ich den Effekt, dass sich das Wallpaper nicht wieder neu aufbaut wenn man ein gefülltes Fenster herum schiebt. Das hat dann so eine Art Wallpaper-Radiergummi-Effekt. Dummerweise weiß ich nicht mehr wo ich diese Funktion aktiviert habe, dass das gesamte Fenster beim Verschieben angezeigt wird. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Alternativ: Gibts vllt. einen Fix für das "Radiergummi-Problem"? Denn intuitiver ist es ja schon wenn man den Fensterinhalt sieht beim Verschieben. Grüße Mikkel [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
Heute 12:00 Uhr Primax Posts: 501 Nutzer |
@Mikkel: Mit OS32se meinst du das hier? https://www.amiga-news.de/de/news/AN-2023-11-00104-DE.html Und hat dein Problem eher was mit UAE oder mit 32se zu tun? Falls letzteres der Fall ist, könnte ich den Entwickler fragen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOS 3.2 + OS32se + Fensterinhalt beim Verschieben anzeigen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |