amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Powerpoint auf Amiga? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.03.2003, 19:16 Uhr

Madcat
Posts: 246
Nutzer
Ave Amigafans

Wollt mal fragen ob jemand von euch weiß ob es für Amigasysteme ein Program gibt welches in der Lage ist Powerpoint-Dateien zu lesen. Hab mal ein wenig im Aminet geschaut. Da gibt's aber nur ein Program zur Umwandlung von Powerpoint nach HTML (xlhtml).

Gruß Madcat
--
Im Krieg muss man nur eine Schlacht gewinnen. Die Letzte!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2003, 10:27 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Nix das ich wüsste.

--
MfG
TriMa
--
irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2003, 23:22 Uhr

Andre89
Posts: 136
Nutzer
Moin

da fällt mir doch glatt das ein wasn kumpel letztens zu mir im chat meinte;-)
Er hat anscheinend mit Hollywood n proggi geschrieben mit dem du pp präsentationen auf Amiga portierst, weis allerdings grad nich genau inwiefern die portiert werde und wie man die startet, aber ich versuchn mal die tage im chat oder so zu erwischen und fragn dann mal, bzw hoffe dasser das hierliest und auchantwortet;-)

bis denne

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2003, 20:32 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
Zitat:
Original von Andre89:
Moin

da fällt mir doch glatt das ein wasn kumpel letztens zu mir im chat meinte;-)
Er hat anscheinend mit Hollywood n proggi geschrieben mit dem du pp präsentationen auf Amiga portierst, weis allerdings grad nich genau inwiefern die portiert werde und wie man die startet, aber ich versuchn mal die tage im chat oder so zu erwischen und fragn dann mal, bzw hoffe dasser das hierliest und auchantwortet;-)

bis denne



hi Andre89,

falls Du mich meinst, ich habe lediglich einige PPS-Dateien mittels Hollywood, für den Amiga umgesetzt. Ist nix dolles, sind eigentlich überwiegend nur lustige Slideshows, die ich mal zugemailt bekommen habe. Die werde ich nach und nach auf meiner HP zum download anbieten, damit auch die Only-AmigaUser mal in den Genuß kommen, womit sich andere Leute ihre Arbeitszeit am Computer so vertreiben ;-)
Momentan ist auf meiner HP leider erst eine PPS zum download, die anderen folgen nach und nach.

regards
McFly


http://www.McFly.de.tf


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2003, 20:34 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
Nachtrag:

download unter Amiga -> Downloads

sorry, vergessen

regards
McFly

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Powerpoint auf Amiga? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.