![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Einbauanleitung MiniMegi Chip | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.07.2003, 16:29 Uhr Lemmink Posts: 2345 Nutzer |
Hallo, ich habe gebraucht so eine Chip-RAM Erweiterung gekauft, leider ohne Anleitung. Bei Chip-RAM Erweiterungen war es beim A2000 bei den verschiedenen Boardrevisionen ja nötig die verschiedensten Jumper umzustecken und ggf. noch die ein oder andere Lötbrücke aufzukratzen. Von daher sieht das ohne Anleitung etwas schlecht aus. Wäre echt super wenn mir die jemand scannen könnte. Ach ja, bei DCE hab ich schon gefragt, die haben sie leider nicht mehr. Meine Mailaddy lemmink@joice.net -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues ;-) Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.07.2003, 17:07 Uhr Boingmax Posts: [Ex-Mitglied] |
kann ich dir gerne schicken ... mail mal ... max@amigapage.de ![]() [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.07.2003, 19:28 Uhr alphamann Posts: 27 Nutzer |
Ich auch, ich auch, bitte an alphamann@web.de ! Danke, Danke, Danke! ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Einbauanleitung MiniMegi Chip | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |