amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: PPC, PIcasso, usw... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.03.2008, 09:13 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo Freunde !

Da meine Sammlung Ausmasse angenommen hat, die nicht mehr überschaubar ist (2 A1200 er, 2 A4000D, 1 A4000T, 1 3000 er, 3 500 er und 2 C64 und unmengen Zubehör) , biete ich hier nun ein paar Dinge zum Verkauf an ....

1) Cyberstorm PPC Karte, 060 er CPU und 200 MHZ PPC, 128 64 MB Ram, funktionierte bis heute (also gestern noch) 1A , ist im Originalzustand

2) Picasso IV Grafikkarte mit Flickerfixer, nicht ausgebrochen, ebenfalls im tadellosen Zustand

3) x surf 3 Karte mit Original Vesalia Rechnung von vor einem Jahr, mit Original Treiber Cd , wie neu

4) Tocatta Soundkarte mit Treiberdisk, leider ist mir der Mic Eingang auf der Karte mal runtergebrochen, hab ihn mit Kabel mal angelötet, einer von euch lötet den sicher schöner wieder drauf ! Funtkioniert aber ebenfalls tadellos !


Bitte macht mir per mail ein Angebot !
mistral@gmx.at

Liebe Grüße an alle und schönen Tag noch !

Nico

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 12:19 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
Hast Mail wegen:

1) Cyberstorm PPC Karte, 060 er CPU und 200 MHZ PPC, 128 64 MB Ram, funktionierte bis heute (also gestern noch) 1A , ist im Originalzustand

2) Picasso IV Grafikkarte mit Flickerfixer, nicht ausgebrochen, ebenfalls im tadellosen Zustand

4) Tocatta Soundkarte mit Treiberdisk, leider ist mir der Mic Eingang auf der Karte mal runtergebrochen, hab ihn mit Kabel mal angelötet, einer von euch lötet den sicher schöner wieder drauf ! Funtkioniert aber ebenfalls tadellos !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 18:31 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Interessant

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 19:33 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Was? Das Echo...?

--
3xPEG2, 3xA3000,2xA1200 - damit mir nicht fad wird!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 23:35 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
Echo?

Eeeeeeeeeeecho -echo-echo-echo...

:D :D :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2008, 10:42 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Danke für das rege Interesse !

Die Sachen sind grad alle gemeinsam in die Niederlande gewandert und haben dort bestimmt ein neues wundervolles Zuhause !

Liebe Grüße an euch alle !

Nico


.....kann geschlossen werden......



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: PPC, PIcasso, usw... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.