amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BVision PPC und Mediator PCI?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.11.2001, 01:50 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
Hi
gibt es eine möglichkeit die BVision PPC und ein Mediator PCI Board gleichzeitig in einem V-Tower zu benutzen??
Bei mir scheint das irgendwie nicht zu passen da die BVision genau da sitzt wo beim Mediator dir strohm versorgung ist gibt es da so ne art adapter?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2001, 09:18 Uhr

Steffen
Posts: 407
Nutzer
Warum baust du keine Voodo 3 ein, die sollen doch wie ich hörte bei weitem besser sein. Und warum hast Du keine GRexPCI bei ner PPC-Karte
genommen? (Würde mich jetzt echt interessieren, da ich noch kein PCI-Bord habe)
--

Gruß Steffen :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2001, 15:16 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ich glaubemal er hat es nochnicht gekauft, und wenndem so ist, empfehle ich dir auch die GREX, kommt auf den BVision Slot rauf, kannste die Bvision verkaufen und dafür ne voodoo3 kaufen, voila, besser 3d perfomance und bei DCE iss man auch besser aufgehoben als bei ElBox.

Andererseits, glaube ich kommt der mediator doch mittels durchschleufsteckbrücke zwischen turbokarte und amiga expansion port, so wie das z4 board, oder dochnicht? wenn ja, dann wird die bvision nicht behintert, tuts hier ja mit z4 auchnicht.
Ein weiteres, mit PPC hast du glaubekeine MMU Treiber zur verfügung beim Mediator, irgendwas war da doch.

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2001, 01:39 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
AAlso Das ganze zeug habe ich bereits!! (und ne Voodoo3 auch aber das Mediator mit Voodoo3 vird von PPC Linux nichtz unterstützt deshalb die BVision).
Das Mediator behindert sehrwol die BVison (sonst würde ich hier auch nicht posten).
Ja das Mediator kommt zwischen TK und EP und geht nach rechts weg genau so wie die BVision von der TK nach rechts weg geht und deswegen irgend wie nich passt weil genau da wo die BVision hinnkommt die Spannungsversorgung vom Mediator ist.
Ich habe kein Grex weil ich das Mediator vor der PPC Karte (Blizzard 603e) hatte

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2001, 01:41 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
edit weil Antwort 2X gepostet

[ Dieser Beitrag wurde von Big_H am 16.11.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2001, 10:42 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
ok, ich dachtenur,weils so gesteckt wird wie ein z4 board hat man da platz für ne bvision, aber das ist typisch elbox, kaufst du was von denen, kannst du mit 100proz. sicherheit etwas aus dem rechner verbannen!

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BVision PPC und Mediator PCI?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.