amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CDCat V3 mit V2-Keyfile [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.11.2001, 16:23 Uhr

Steffen
Posts: 407
Nutzer
So viel ich mich noch an mein Zeit vor einem Jahr erinnere, lief CDCat V3 mal mit meinen Keyfile von der V2.1 auch mit PPC-Support einwandfrei - jetzt ist es anscheint nicht mehr so. Also meine Frage wo kann man noch die Version 3 finden die mit dem Key von der 2.1 noch läuft? Oder hatte ich ein Update gekauft und das Key "nur" verschludert? Wenn letzteres zutrifft, verschickt der Author (Frank Wille?) das Key nochmal, wenn ja wie kann ich ihn erreichen? (Mein Amiga ist noch bei Versalia weshalb ich an keine Adresse komme)
--

Gruß Steffen :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2001, 17:29 Uhr

Todo
Posts: 35
Nutzer
Hallo Steffen,
der Autor ist: frank@cc86.de (Frank Weber)nicht Frank Wille!Version 3 kanst im Aminet finden als CDCat30.lha
Gruß
Todo
!:)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2001, 18:11 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ein Super Programm, da lohnt sich jede Mark (Euro!) :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2001, 18:51 Uhr

Steffen
Posts: 407
Nutzer
CDCat ist wirklich gut, nur habe ich keine Lust nochmal 20DM für das Update von 2.1 auf 3.0 auszugeben (erinnerr mich jetzt doch das Key-Update gemacht zu haben) Hab ihn jetzt an geschrieben (Danke Todo) mal sehen was da kommt.
--

Gruß Steffen :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CDCat V3 mit V2-Keyfile [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.