amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator + Voodoo5= Hilfe!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.11.2001, 21:06 Uhr

Zocker
Posts: 61
Nutzer
HI Leute!

Tja da holt man sich auf der Messe die Voodo 5, baut sie voller Erwartung ein und dann geht nix 8o
Habe alles so Konfigurirt wie in der doc beschrieben, dann denn Rechner neu gebootet, fährt hoch aber kein Bild, nichtmal wenn ich eine Pal auflösung einstelle. Erst wenn ich denn Voodoo treiber aus Devs lösche gehts wieder.
Mit CyberGraphx 3 gehts auch nicht, nach der Installation erscheinen in Screenmode keine neuen Auflösungen.
Ich benutze übrigens die Mediator cd die ich für teures Geld auch noch kaufen musste.
Bin echt verzweifelt, ich hoffe es hat jemand ne Problemlösung, bevor ich mich am Mauskabel aufhänge.

Zocker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2001, 21:31 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Mit CyberGraphX wirds auch nicht gehen, Mediator ist P96-Only
--
:boing:
They will always continue to love you, even if the rest of the world
hates you

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2001, 05:42 Uhr

Zocker
Posts: 61
Nutzer
Mit cyberGraphx muss es aber gehen!! Auf der Mediator cd ist doch extra eine spezielle Version.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2001, 20:26 Uhr

effan
Posts: 11
Nutzer
Hi Hast du es mal mit Pciinfo brobiert?
Du solltest auch mal im Boot Menü schauen wie der
Mediator erkannt wird

Effan

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2001, 23:09 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
zocker: die CGX Treiber sind frühe Beta Versionen und ganz sicher nicht für Voodoo 5 geignet... dein nächstes Problem wird dann übrigens W3D sein :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2001, 15:44 Uhr

AmigaMan
Posts: 168
Nutzer
@Bladerunner


Warp 3D sollte gehen!
Ich habe die Info von Hans-Joerg Frieden das die Warp3D Treiber der VooDoo 3 auch auf der Voodoo 4/5 laufen (durch Zufall) aber es wird natürlich nicht der Chip voll ausgenutzt und bei einigen Anwendungen gibt es auch Abstürze bei Screenmodeeinstellungen!

Deshalb habe ich auch schon ne VooDoo 4 4500 hier liegen!
;-)

Gruß

AmigaMan
--
Amiga RuleZ da BIG wiDE worLD!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2001, 18:48 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Amigaman, die Info hat wohl jeder der mal ab und an in den amiga News liest.. allerdings wurde da auch darauf hingewießen, das es wohk eher an ein wunder grenzt, wenn diese karte einwandfrei unter W3D läuft
War halt mal wieder ein typischer Elbox Schachzug.... raubkopierte GFX Treiber verwenden, falsche Angaben über Lauffähigkeiten machen (bzw exklusivität vortäuschen) Sonet Prozessorkarten umlabeln...
Elbox , where do you want to be today :D

[ Dieser Beitrag wurde von Bladerunner am 21.11.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator + Voodoo5= Hilfe!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.