amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > zangband [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.07.2001, 23:26 Uhr

hillking
Posts: 242
Nutzer
Hallo Jungs & Mädels,

hat jemand von euch Zangband ( simpeles RPG mit abgefahrenen Einfällen ) mit dem 16 x 16 Grafikset ( Boltgrfx ) laufen.

Leider klappt es bei mir nicht mit den schöneren Grafiken, irgende twas mit meinen Einstellungen für Screenmode oder Pallete stimmt nicht.

Gruß,

Hillking


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2001, 09:41 Uhr

Azrael
Posts: 41
Nutzer
Hi,

bei mir haben auch nie die großen gfx funktioniert. Ich glaube, daß ging weder bei Angband noch bei Zangband. Ich hatte Bablos (er hat die Amiga-Ports gemacht) mal deswegen angemailt. Welche Antwort er zurückschrieb, weiß ich nicht mehr. Vielleicht solltest Du ihn noch mal anmailen. Und schreibe die Antwort bitte ins Forum oder an meine EMail-Adresse; ich hätte auch mal wieder Lust, das Game zu zocken.

Danke :dance2: und Bye, Stefan.

--
Dreamworlds Development - http://www.dreamworlds.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > zangband [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.