amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Partion unformatiert [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.11.2001, 10:05 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Hallo,

ich habe meine festplatte in 3 Partionen eingeteilt.Die erste mit Fastfile und die anderen 2 mit Smartfilesystem formatiert.
Probeweise habe ich die dritte mit CrossDos formatiert,da ich dachte eine in MSDos zu formatieren.Beim Neustart war die zweite Partitoion(Smartfilesystem)unformatiert!?!?!?!?!? und die dritte nicht MSDOS formatiert. Wie kann so etwas kommen? Kann mir jemand helfen, wie ich die Daten von der zweiten Partiton wiederbekomme, da sie ja nicht formtiert wurde? Vergleichbar mit Quickformat.
Damit kein Mißverständnis auftaucht ich habe nur die dritte Partition formatiert.
eleste@web.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2001, 10:12 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Ich denke mal, die Festplatte ist größer als 4GB und du hast ungeeignete Mittel benutzt, darauf zuzugreifen.

CrossDOS und PC-Task etc. können, wie viele andere Programme, nicht oberhalb der 4GB-Grenze schreiben und schreiben stattdessen unterhalb.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Partion unformatiert [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.