amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Beitragszähler [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.02.2005, 00:04 Uhr

CybSpider
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hi Admin! :D

Sag' mal, ich bin nun schon das dritte mal bei 150 Beiträgen gelandet. Das dies dadurch passiert, dass Beiträge von mir aus der Zählung fallen, die in gelöschten Threads waren ist mir schon klar.

Zählt ihr wirklich jedesmal, wenn der User in einem Thread erscheint seine Beitragszahl oder läuft da eine andere table, die regelmässig die Beiträge zählt.

Ich frag, weil ich selbst meist 8h am Tag mit "LAMP" verbringe und immer versuche, den Server zu entlasten.

Grüße,
CybSpider

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2005, 13:55 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Die Beitrags-Anzahl wird sicher nicht jedesmal neu gezählt - das wäre ja absurd.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2005, 15:48 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Bei den Beiträgen steht immer die aktuelle Zahl.

Wenn du also in 2002 schaust, so findest du - sofern schon dabei - bei deinem ersten Beitrag deine jetzt aktuellen 168.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Beitragszähler [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.