amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icon Type - Änderer gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.06.2001, 01:04 Uhr

BJ
Posts: 247
Nutzer
Kennt jemand zufällig ein Programm, mit dem man den Typ eines Icons verändern kann, dass aber auch rekursiv komplette Verzeichnisse konvertieren kann? Im Aminet habe ich nur Programme gefunden, die das für einzelne Icons können.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.06.2001, 13:18 Uhr

yelworC
Posts: 401
Nutzer
Hi!

Ich benutze für sowas immer DoIcon aus dem Aminet. Das Tool ist zwar nur für die Shell gedacht, aber dafür hat es tonnenweise Optionen. Allerdings sind manche davon wohl nicht mehr so ganz für icon.lib v44+ brauchbar.

Icontyp ändern geht aber (habs gerade getestet und die Icons waren okay)...

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.06.2001, 13:33 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Für einzelne Icons kann man auch IconEdit im Tools Verzeichnis benutzen,
aber halt nur einzelne...


-Micha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2001, 16:30 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Schau mal über diesem Link im Aminet, falls du immer noch ein Tool suchen solltest:
http://de.aminet.net/aminetbin/find?icon+type+change
--
MfG Stefan1200

Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de
Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icon Type - Änderer gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.