amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Getting Started III [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.05.2005, 00:57 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Moin,

ja, neues Spiel, neues Glück. Habe heute mal den MorphOS 1.4.5 Tag ausgerufen und muß sagen: spitze, ich fühle mich wieder zu Hause ;-)

Auch freut es mich, dass MPlayer ohne murren DIVX kodierte Filme abspielt.

Aber, wie so oft, tauchen Fragen auf:

1) Die CD Bremse senkt zwar die Geschwindigkeit, geht aber kurz darauf in die normale Geschwindigkeit (aka Lautstärke) über. Any hints?

2) Ich finde ARexx nicht. Gibt es das nicht für MorphOS? Woher bekomme ich denn die 68K Version gedownloaded?

3) Welches Programm kann man für eine untere Navigations/Anwendungsleiste verwenden ähnlich AmiDock?

4) Gibt es die Möglichkeit auf einen CUPS(Drucker-)Server zu drucken?

5) Wie kann man das bootscript bearbeiten? (Klar manuel, verstehe) Gibt es aber dazu ein Tool? Finde leider nichts, was ähnlich bootcreator heißt....

6) Hat jemand einen EMACS am Laufen (Ich noch nicht, weil scheinbar AREXX fehlt). Gibt es eine neuere Version als 19.25?

Gruß
Fisch08




--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2005, 06:58 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
2. Es fehlt nur die rexxsyslib.library

3. Wie wäre es mit den MorphOS-eigenen Panels?

5. http://www.pegasosforum.de/dload.php?action=file&file_id=103



--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:amiga: AmigaWorld - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Getting Started III [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.