amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Spiele auf MorphOS? PowerUP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.09.2005, 01:26 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Kann mir mal jemand sagen welche Spiele auf MorphOS für PowerUP Amigas laufen? Habe bisher nur Quake2 und FeeblesFiles zum laufen bekommen. Heretic2 und Shogo wollen garnicht erst starten.

Muß ich die Spiele noch mal unter MorphOS Installieren? Oder kann ich die Installation vom AmigaOS nutzen?

MFG
--
MFG
ForgottenHero

Mein Rechner:AmigaPPC 266Mhz,68060 60Mhz,128MB Ram,12GB IDE & 9GB SCSI Harddisk,32X CDRom SCSI,40X IDE CDBrenner, GERex mit Sound,Netz und Voodoo3 Grafikkarte,SubwayUSB, AmigaOS 3,9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.09.2005, 11:07 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Die Spiele laufen auf jedenfall auch unter MorphOS. Zumindest tun sie das auf dem Pegasos. Auf dem A1200 habe ich das noch nicht getestet. Im Zweifelsfall einfach nocheinmal installieren.


--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:amiga: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2005, 21:59 Uhr

Raudi
Posts: 79
Nutzer
Zitat:
Original von ForgottenHero:
Kann mir mal jemand sagen welche Spiele auf MorphOS für PowerUP Amigas laufen? Habe bisher nur Quake2 und FeeblesFiles zum laufen bekommen. Heretic2 und Shogo wollen garnicht erst starten.


Hi, läuft Quake2 bei dir auch mit MiniGL unter MorphOS?
Bei mir gehts es nur im Softwaremodus. Und das ist sehr langsam.

Wo finde ich die MorphOS Binary von Quake2?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Spiele auf MorphOS? PowerUP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.