amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kann MooVid 1.3 Intel Indeo 3.2 abspielen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.07.2001, 18:57 Uhr

Granada
Posts: 249
Nutzer
Moin Leute!

Ich sitze gerade im Büro und möchte mir ein DivX in ein Format runterrechnen, das mein Amiga daheim abspielen kann. Leider habe ich nicht viele Codes hier rumfliegen, so daß das einzig brauchbare Intel Indeo 3.2 zu sein scheint, von dem auf der Homepage zu MooVid auch klipp und klar behauptet wird, es gehöre zu den unterstützten Codecs.

Leider habe ich immer noch nur MooVid 1.3 (Pro PPC), weil man ja auf das Update auf 1.5 länger warten muß, als auf neue Amiga-Hardware.
Kann 1.3 schon Indeo 3.2 mit stinknormalem PCM-Sound drin abspielen oder sollte ich doch auf Radius Cinepak zurückgreifen, das mir natürlich gleich zehnmal so große Files erzeugt?

Gruß,
Rüdiger

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2001, 19:25 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Intel3.1/3.2 konnte MooViD schon in der 1.0.
Intel Indeo 3.1 habe ich auch schon mal gehabt, das lief super.

Schreibe den MooViD Progger halt nochmal mit einem Rechnungscan an, der hatte in letzter Zeit viel Zeitprobleme (die er teilweise immer noch hat).
Und da du nicht der einzige warst, der die 1.5 haben wollte (:) ), kann das bei der Menge an E-Mails schon mal zu verlusten führen.
--
MfG Stefan1200

Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de
Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2001, 21:47 Uhr

Granada
Posts: 249
Nutzer
Moin Stefan!

Danke für den Hint! Leider konnte ich auf die Schnelle keine Versions-History zu MooVid finden, deshalb die Bitte mit dem Intel Indeo.
Inzwischen ist das File auch fast fertig - wenigstens zu etwas ist da Windows hier dann zu gebrauchen. :)

Gruß,
Rüdiger

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kann MooVid 1.3 Intel Indeo 3.2 abspielen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.