amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SIS 82C50B 8829 RamCARD ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.02.2007, 13:12 Uhr

Compuhard
Posts: 312
Nutzer
Hallo

Ich bins mal wieder was ist das für eine Karte
es ist ein SIS 82C50B
8829 Chip drauf

Dann jede Menge freie Steckplätze für Rams, Die karte Stammt aus den 80ern ein Chip ist mit einem Aufleber beklept da steht drauf OK 22.10.88 dann einige Dipschalter von 1-6 in Bank 2 und 3 befinden sich Rams glaube ich also wenn ich sie in den Amiga 2000 einbaue zeigt er nix an, kann mir einer sagen was das für eine Karte ist habe mal gegugelt habe zb das hier rausgefunden ChurchBoard BBS habe wieder gegugelt aber nix gefunden BITTE.

Gruß Dirk

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2007, 08:26 Uhr

Neodym
Posts: 487
Nutzer
Ein Photo der Karte wäre sehr hilfreich. Dann kannst Du noch bei

http://www.amiga-hardware.com/

suchen und - falls Du da nix findest - diese Karte als "Mystery" vorstellen (lassen). So wurde schon eine ganze Menge unbekannter Amiga-Hardware identifiziert...

Gruß
Neodym

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2007, 10:53 Uhr

Compuhard
Posts: 312
Nutzer
Wie ( schon klar Photo ) soll ich denn ein Bild von der Karte hochladen können aber!!!... und wohin.. der Link wäre nicht schnlecht ? wäre echt super wenn man wüste wofür die Karte ist ????

Gruß Dirk

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2007, 20:05 Uhr

Neodym
Posts: 487
Nutzer
So - jetzt hab' ich mir das mal in Ruhe angeschaut. Wie auf der Hauptseite der alten Webseite geschrieben, ist inzwischen das BBoAH wohl von jemanden anderem übernommen worden und die neue Adresse ist:

http://amigahardware.mariomisic.de/

Dort kannst Du nochmal schauen, ob es neue Einträge gibt, weil die alte Seite nicht mehr gepflegt wird.

Einsendungen (wie bspw. Dein Bild samt Beschreibung für die Mystery Corner) sollen jetzt an folgende Adresse gehen:

hardware@amigafuture.de

Viel Erfolg!
Neodym

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SIS 82C50B 8829 RamCARD ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.