amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NlistTree [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.01.2008, 14:42 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Nachdem ich vor ein paar Tagen auf Yam 2.5 umgestellt hatte bekam ich ja auch die neuen Mui-Klassen mit.
Nun hab ich festgestellt das ich z.B. in ibrowse bei den Einstellungen nicht mehr an die Untermenüs rankomme.
Ich hab den Fehler jetzt auf NlistTree eingegrenzt, im Moment aber noch nicht die alte class wieder installiert.

Ist da jemanden in der hinsicht auch was aufgefallen??
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

Admin http://www.amiga-resistance.info

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2008, 15:06 Uhr

tboeckel
Posts: 124
Nutzer
@Maverik:

Was soll denn da nicht mehr gehen? Ich kann den kompletten Baum aus- und einklappen: Doppelklick direkt auf den jeweiligen Obereintrag (zB Allgemeines oder Anzeige).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2008, 15:19 Uhr

Indy
Posts: 538
Nutzer
@Maverik:
Also NListtree.mcc v18.27 (81132 byte, für 020-er) macht auch hier (os3.9 BB2) soweit keine Probleme;
soll heissen, die Untermenüs in den IBrowse (v2.4) Preferences funktionieren wie immer einwandfrei.
--


Gruß, Indy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2008, 15:28 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
joh 18.27 (81132 byte) die hab ich jetzt auch.
nur aufklappen der Menüs klappt hier nicht auf meinem A4RBM und A4D.
Ich schaue heute abend noch mal, da ich grade was zu tun habe nach den alten Mui-klassen.
Aufklappen der Menüs geht hier nicht auf keinen der beiden Rechner.
Das einzigste was im Grunde jetzt gleich ist auf den beiden.
in dem RBM steckt ne Highway mit Poseidon V3
in dem desktop Subway auf X-Surf mit Poseidon V2
aber das aufklappen geht auch nicht mit der Orginalen Maus, benutzen tue ich bei beiden Rechnern ne USB-logitech.

--
-------------------------------------
mfg

Andreas

Admin http://www.amiga-resistance.info

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2008, 18:45 Uhr

tboeckel
Posts: 124
Nutzer
@Maverik:

Der Baum ist auch per Tastatur steuerbar. Mit Cursor rauf/runter bewegt man den Cursor. Mit Cursor links/rechts werden die einzelnen Knoten geschlossen bzw geöffnet. Aber mit Maus geht es definitiv auch. Falls es eine Änderung zu vorherigen Versionen von NListtree.mcc geben sollte, dann wäre mir dieser Fehler neu.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2008, 19:28 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Hmm stimmt ja, hab ich nicht mehr dran gedacht.
Bringt hier aber auch nichts, kann zwar im Fenster mit dem Pfeilen hoch und runter, aber links und rechts bewirkt nichts. :(

Selbst in den MUI Prefs selber kann ich den Baum beim aussuchen der Pfeile selber nicht aufklappen.

[ Dieser Beitrag wurde von Maverik am 06.01.2008 um 19:31 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2008, 19:32 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Wie sich durch andere User bei A1k raustellte sind wirklich die MUI Klassen an dem Fehler schuld. Ich selber kam noch nicht dazu die alten wieder zu installieren, aber andere waren schon schneller die hatten auch den gleichen Fehler.

Würde bloß noch interessant sein zu wissen warum das nicht bei allen auftritt.
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

Admin http://www.amiga-resistance.info

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2008, 08:31 Uhr

tboeckel
Posts: 124
Nutzer
Zitat:
Original von Maverik:
Wie sich durch andere User bei A1k raustellte sind wirklich die MUI Klassen an dem Fehler schuld. Ich selber kam noch nicht dazu die alten wieder zu installieren, aber andere waren schon schneller die hatten auch den gleichen Fehler.


Die Meinung da ist nicht wirklich eindeutig. Beim einen gehts, beim anderen nicht. Und wenn selbst die MUI-eigenen Klassen nicht funktionieren, dann spricht das nur für ein generelles Problem, aber nicht für einen Fehler in NListtree.mcc.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2008, 10:02 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

habe den fehler auch -> kann die Trees in IBrowse einsteller
und dem Favoriten nicht aufklappen.

Weder mit Maus noch mit Tastatur [war mir bis grade gar net
aufgefallen ;) ]

Ha.. habe mal MUI general prefs gestartet.
Dort geht das aufklappen mit NListTree 1A.

Nur mit ListTree geht es nicht !

Benutzt IBrowse ListTree ?

[ach ja -> beim öffnen von der MUI prefs kam ne
meldung wegen der HTML classe die zu alt ist ?? soll ne neue
beta von ner seite runterladen ? Sehr seltsam, zum einen stand
da was von "älter als 3 monate..",so alt ist das doch noch gar net,
wenn ich das datum nehme wo sie bei YAM mit dabei war]

Grüße
R-TEAM
--
My Hardware Config and GFX-Work on my HomePage.

Fax : (+49) 09191 702028
Long Live T H E [|D|A|R|K^><^E|M|P|I|R|E|]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2008, 10:48 Uhr

tboeckel
Posts: 124
Nutzer
@R-TEAM:

IBrowse benutzt beide Klassen, aber ich kann nicht sagen welche Klasse wann und wo benutzt wird. Zumindest stehen ListTree.mui und NListtree.mcc beide im Executable drin.

Generell sollte man bei der Tastaturbedienung auch darauf achten, daß das Listenobject das aktive ist. Ansonsten kann es funktionieren, aber es muß nicht unbedingt, weil das Objekt nicht unter allen Umständen auch alle Tastendrücke mitbekommt.

HTMLview.mcc wird von YAM (noch) nicht benutzt. Woher auch immer du die hast, mit YAM zusammen wurde sie nicht installiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2008, 10:53 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

@tboeckel:

habe grade nochmal IBrowse getestet:

rauf/runter geht mit cursortasten problemlos,öffnen des Trees NICHT(mit links/rechts).
[bei dem prefs und Favoriten]

...war bei der 2.5 nicht die HTML classe mit dabei ??

--EDIT--
Haste recht,die HTMLView classe war von woanders :glow:
Waren halt recht viele updates in letzter zeit ;)
[ist aber trotzdem vom 21.12.07 ..noch kein monat alt]
--EDIT--

Grüße
R-TEAM
--
My Hardware Config and GFX-Work on my HomePage.

Fax : (+49) 09191 702028
Long Live T H E [|D|A|R|K^><^E|M|P|I|R|E|]

[ Dieser Beitrag wurde von R-TEAM am 08.01.2008 um 11:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2008, 13:06 Uhr

Goja
Posts: 280
Nutzer
Hallo!

Ich hab das selbe Problem: Seit dem die NListtree.mcc Version 18.27 im System ist, die mit YAM 2.5 instaliert wurde, funktioniert das aufklappen der Listtree.mcc nicht mehr.

IBrowse benutzt definitiv die Listtree.mcc für die Bookmarkverwaltung.
Man sieht es, wenn man für die Klasse das Aussehen ändert. (Normal, Inserted, Lines, Win95, Mac, Lines3D)

Ich würde für eine funktionierende Bookmarkverwaltung in Ibrowse ja gerne die alte NListtree instalieren, andererseits möchte ich auch nicht mehr auf YAM2.5 verzichten.

--
http://www.baud.de Amiga A4000T MC68060RC50 PPC604E@233Mhz 274Mb OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2008, 22:58 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

duch Bluebird bin ich draufgestoßen "worden" das es
noch ne möglichkeit gibt die orginal Listtree classe
zu öffnen -> Taste 'O' und schließen Taste 'C' ...
[wusste das bis dahinnet,beschäftige mich net grade
viel mit tastaturbelegung bei MUI ......]

DAS geht auch NOCH mit der neuen NLIST classe !
Mit cursortasten NICHT.
Mit Maus NICHT.
Mit O+C geht es .. nur leider bringt das bei IBrowse
GAR NIX.
Da die progger so clever waren und die Taste 'O' für
O.K bei dem Prefs verwenden schließen sich diese
sobald man diese drückt .. womit der nutzen für Listtree
praktisch NULL ist.[kann man ja auch keine andere taste
konfigurieren dafür ...]

Sehhr Clever ;)

Grüße
R-TEAM

[PS:Der auf ein "baldiges" Update der NList hofft ...]
--
My Hardware Config and GFX-Work on my HomePage.

Fax : (+49) 09191 702028
Long Live T H E [|D|A|R|K^><^E|M|P|I|R|E|]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2008, 12:06 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Ich kann das Problem beim besten Willen nicht nachstellen. Ja, manchmal muß man zweimal auf einen Knoten klicken, damit er aufgeht, aber er geht immer auf.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, daß die aufgeklappte Liste nicht auf den Bildschirm paßt. Allerdings müßt ihr dann schon eine sehr ungünstige Font-Kombination eingestellt haben, denn IBrowse verkleinert den Font automatisch, wenn es sonst nicht paßt.

Könnt ihr mal eure Einstellungen beschreiben, vor allem Bildschirmgröße und Fonts.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2008, 12:43 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Also ich hab s noch mal probiert heute nachdem das mit den Tastaturkürzeln kam.
Dachte das man die noch umstellen kann.
ich kann da so oft draufklicken wie ich will, da geht nichts. Man sollte eventuell mal rumfragen wer noch alles Poseidon installiert hat?
Eventuell ist das da ein Problem mit der neuen Mui-klasse aufgetreten ist, die nur in verbindung mit Poseidon und ner USB maus auftritt?
An der Hardware kann es nicht liegen weil auf dem einen Rechner eine Highway und auf den anderen eine Subway installiert ist.
Beide Screenmodes sind >1024 bei mir.
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

Admin http://www.amiga-resistance.info

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2008, 12:44 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
naja gehe ich 2 versionen zurueck bei nlist geht alles , nehyme ich die 2 neuren geht das menue nicht mehr auf weder in den mui master prefs noch bei ib !
also da der fehler was auch immer erst mit den letzten 2 versionen gekommen ist denke ich mal nicht das es an der aufloesung oder ib oder sonstwas liegt ...

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2008, 12:59 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Hmm möglich das ich deshalb noch nichts gemerkt hatte.
Ich bin nicht bei jeden update gleich dran, nur wegen Yam geupdatet.
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

Admin http://www.amiga-resistance.info

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2008, 14:06 Uhr

Goja
Posts: 280
Nutzer
Auch mit "O" und "C" geht es nicht! Das sind lediglich Tastaturkürzel von Buttons innerhalb des MUI-Voreinstellers. Das hat somit nichts mit Ibrowse zu tun.
Daß sich der Baum in der Vorschau der Prefs öffnet bringt mir im Endeffekt doch gar nix.

Was ich vielleicht noch vergessen habe: Ich benutze OS3.9

Eine USB Karte hatte ich vorher schon drinn (Algor-Pro) und da ging es ohne Probleme mit der USB-Maus.
Außerdem habe ich immer noch eine Amiga Maus und ich habe es auch mit dem Tastatur-Ersatz zur Linken Maustaste (Amiga & L-Alt) versucht.
Beides ohne Erfolg.
--
http://www.baud.de Amiga A4000T MC68060RC50 PPC604E@233Mhz 274Mb OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2008, 19:15 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

@thomas:

ich habe schon richtig getestet ;)
Habe auch wie wild auf den knoten geklickt - bringt nix.
Kann man ja in den MUI-Prefs unter der Lesttree klasse
auch ausprobieren.
Dort geht ebenso nix - AUSER das kommplet aufklappen mit -O-
und kommplet schliesen mit -C- .
Mit der NlistTree klasse geht es 1A mit cursors/Maus/-N-+-E- .

Und da es mit der NList geht im MUI-Prefs wird es wohl kaum am Font liegen ..
K.a. warum es bei dir geht ... evtl. "Funkt" ja noch ne klasse dazwischen ..
-DAS liebe ich so an MUI ... wie in alten zeiten .. kompatibilitäts Chaos :( -

@Goja:

kann schon sein das -O-+-C- nur in den MUI-Prefs geht ...
DAS weis ich natürlich net, aber auch wen es ne allgemeine gültigkeit
hätte bringt es ja nix da das -O- schon vergeben ist bei den IBrowse
prefs ....
Sollte nur nen hinweis sein zur fehlersuche,die ListTree klasse geht
also schon irgendwie auf .. nur nicht mit Maus/Cursor-Tasten was sie
eigentlich sollte ...

Grüße
R-TEAM
--
My Hardware Config and GFX-Work on my HomePage.

Fax : (+49) 09191 702028
Long Live T H E [|D|A|R|K^><^E|M|P|I|R|E|]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2008, 08:44 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

hier mal meine MUI:Libs, alles [IMHO] last versionen und "relativ" entwantzt..

code:
28.Ram-Disk:> list MUI:libs/mui NODATES ALL
Directory "MUI:libs/mui" on Montag 04-Feb-08
Urltext.mcc                       8212 ---arwed
Urltext.mcp                      11824 ---arwed
Virtgroup.mui                     7864 ---arwed
Volumelist.mui                    6824 ---arwed
HTMLview                           Dir ----rwed
SpeedButton.mcc                  13036 ---arwed
Settings.mui                     16052 ----rwed
CManager.mcc                    181112 ----rwed
Mailtext.mcc                     31528 ----rwed
Mailtext.mcp                     34364 ----rwed
StringHistory.mcc                 7880 ----rwed
TextHistory.mcc                   9232 ----rwed
Newstring.mcc                    11936 ----rwed
: Newstring.mcc TEST (27.12.2005) Copyright 1995-1996 Rüdiger Sopp, fixes by MM 
TWFmultiLED.mcc                   8580 ----rwed
TWFmultiLED.mcp                   9880 ----rwed
BetterString.mcc                 44900 ----rwed
BetterString.mcp                 12448 ----rwed
HotkeyString.mcc                  5980 ----rwed
NFloattext.mcc                    4500 ----rwed
NList.mcc                       153308 ----rwed
NListtree.mcc                    81132 ----rwed
NListtree.mcp                    41180 ----rwed
NListview.mcc                     7300 ----rwed
NListviews.mcp                   38732 ----rwed
TextEditor.mcc                  100672 ----rwed
TextEditor.mcp                   64324 ----rwed
TableGroup.mcc                   18592 ---arwed
TableGroupPrivateStack.mcc       18112 ---arwed
TableGroupRamLibStack.mcc        17956 ---arwed
TearOff.mcp                      12512 ---arwed
TearOffBay.mcc                   10964 ---arwed
TearOffPanel.mcc                 16928 ---arwed
TextField.mcc                    29092 ---arwed
TextField.mcp                     7056 ---arwed
Textinput.mcc                    55356 ---arwed
Textinput.mcp                    17348 ---arwed
Textinputscroll.mcc               3572 ---arwed
tipboard.mcc                      6872 ---arwed
tipwindow.mcc                     8148 ---arwed
Toolbar.mcc                      18192 ---arwed
Toolbar.mcp                       9432 ---arwed
ToolButton.mcc                    6204 ---arwed
TransferAnim.mcc                 11140 ---arwed
TransferAnim.mcp                  6884 ---arwed
Term.mcc                         43304 ----rwed
Wheel.mcc                        10820 ----rwed
Wheel.mcp                         7832 ----rwed
Crawling.mcc                      2092 ----rwed
date.library                    119168 ----rwed
DateString.mcc                   11000 ----rwed
TheBar.mcc                       41252 ----rwed
TheBar.mcp                       91308 ----rwed
TheBarVirt.mcc                   41256 ----rwed
TheButton.mcc                    35336 ----rwed
Numericbutton.mui                 4684 ---arwed
NumericList.mcc                   1740 ---arwed
NumericString.mcc                 2300 ---arwed
Palette.mui                       5676 ---arwed
Penadjust.mui                     5524 ---arwed
Pendisplay.mui                    5460 ---arwed
Pkb.mcc                          28560 ---arwed
Pkb.mcp                          17128 ---arwed
Popasl.mui                        6388 ---arwed
Popdevice.mcc                     7408 ---arwed
Popframe.mui                      2868 ---arwed
Pophotkey.mcc                     6508 ---arwed
Popimage.mui                      2900 ---arwed
Poppen.mui                        2860 ---arwed
Popplaceholder.mcc                9824 ---arwed
Popport.mcc                       5520 ---arwed
Popposition.mcc                   9888 ---arwed
Popscreen.mui                     2748 ---arwed
Poptask.mcc                       7704 ---arwed
Popxxx.mcp                        7280 ---arwed
Scale.mui                         5160 ---arwed
Scrollgroup.mui                   3976 ---arwed
Settingsgroup.mui                28316 ---arwed
SettingsWindow.mcc               19944 ---arwed
SpeedBar.mcc                     14228 ---arwed
SpeedBar.mcp                     17768 ---arwed
SpeedBarCfg.mcc                   3176 ---arwed
SpeedBarVirt.mcc                 14384 ---arwed
DateText.mcc                      9636 ----rwed
List.mcc                          2676 ---arwed
Listtree.mcc                     25236 ---arwed
Listtree.mcp                     10232 ---arwed
ListtreeName.mcc                  3624 ---arwed
Listview.mcc                      2852 ---arwed
MimeEditor.mcc                   71908 ---arwed
MonthNavigator.mcc               27676 ---arwed
MonthNavigator.mcp               37704 ---arwed
MouseArea.mcc                     3540 ---arwed
MuiWheel.mcp                      8900 ---arwed
NDirlist.mcc                      6612 ---arwed
Newstring.mcp                    20560 ---arwed
MathString.mcc                   14068 ----rwed
TimeString.mcc                    9104 ----rwed
TimeText.mcc                      7728 ----rwed
ReqMenuitem.mcc                   5084 ----rwed
NBitmap.mcc                      23984 ----rwed
HTMLview.mcc                    161160 ----rwed
HTMLview.mcp                     40192 ----rwed
MiniMailer.mcc                   21700 ----rwed
Frameadjust.mui                   4128 ---arwed
Framedisplay.mui                  2716 ---arwed
FreeDBAbout.mcc                   9440 ---arwed
FreeDBConfig.mcc                 11832 ---arwed
FreeDBDisc.mcc                   32016 ---arwed
Gauge.mui                         5496 ---arwed
GIFAnim.mcc                      12904 ---arwed
GLArea.mcc                       13496 ---arwed
Grouppager.mcc                    5724 ---arwed
Guigfx.mcc                        5812 ---arwed
HexEdit.mcc                      14572 ---arwed
HexEdit.mcp                       4708 ---arwed
HTMLtext.mcc                     31552 ---arwed
HTMLtext.mcp                     16640 ---arwed
Icon.mcc                          1552 ---arwed
Imageadjust.mui                  10400 ---arwed
ImageButton.mcc                   6892 ---arwed
ImageDB.mcc                       5556 ---arwed
Imagedisplay.mui                  3020 ---arwed
InfoText.mcc                      5380 ---arwed
Knob.mui                          5912 ---arwed
lamp.mcc                          7856 ---arwed
Lamp.mcp                          8204 ---arwed
LayGroup.mcc                      3176 ---arwed
LayGroup.mcp                      5864 ---arwed
Levelmeter.mui                    8864 ---arwed
Aboutmui.mui                     14212 ---arwed
BetterBalance.mcc                 2016 ---arwed
Bookmarks.mcc                    20504 ---arwed
Boopsi.mui                        3844 ---arwed
Busy.mcc                         10908 ---arwed
Busy.mcp                         12596 ---arwed
BWin.mcc                         17560 ---arwed
BWin.mcp                         12912 ---arwed
Calendar.mcc                     17980 ---arwed
Calendar.mcp                     11732 ---arwed
Coloradjust.mui                   9456 ---arwed
ColorButton.mcc                   3352 ---arwed
Colorfield.mui                    3092 ---arwed
ColorSlider.mcc                   1236 ---arwed
CompactWindow.mcc                 7300 ---arwed
CompactWindow.mcp                 4112 ---arwed
Dirlist.mui                      11028 ---arwed
Dtpic.mui                         2620 ---arwed
Envelope.mcc                      8316 ---arwed
Envelope.mcp                      3012 ---arwed
FileList.mcc                      9048 ---arwed
Floattext.mcc                     2696 ---arwed
Floattext.mui                     2696 ---arwed
FontDisplay.mcc                   4544 ---arwed
FontList.mcc                      3540 ---arwed
153 files - 1 directory - 5704 blocks used

Directory "MUI:libs/mui/HTMLview" on Montag 04-Feb-08 
datatype.decoder                  2956 ----rwed
gif.decoder                       7164 ----rwed
jfif.decoder                     35784 ----rwed
png.decoder                      49484 ----rwed
4 files - 191 blocks used

TOTAL: 157 files - 1 directory - 5895 blocks used
28.Ram-Disk:>


Grüße
R-TEAM
--
My Hardware Config and GFX-Work on my HomePage.

Fax : (+49) 09191 702028
Long Live T H E [|D|A|R|K^><^E|M|P|I|R|E|]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2008, 09:32 Uhr

Goja
Posts: 280
Nutzer
Hallo!

So langsam würd ich gern mal wieder spontan meine Bookmarks editieren können, deshalb grabe ich diesen Thread mal wieder aus.

Hat schon irgendwer 'ne Lösung für das Problem gefunden?
Außer das der Fehler unter OS4 (Classic) nicht auftritt habe ich noch keine Verbesserung der Lage.
Der Baum von Listtree.mcc lässt sich einfach nicht mehr öffnen.
Momentan hab ich die NListtree.mcc 18.28 (24.06.08) unter OS3.9

Bis denn!
--
http://www.baud.de Amiga A4000T MC68060RC50 PPC604E@233Mhz 274Mb OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2008, 10:42 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
@Goja:
Ich habe auch die 18.28 (020)

Da es hier geht, muss es bei Dir an etwas Anderem liegen.

Dafür habe ich mit MUI seit ner Zeit (irgendwann im Sommer ein Update gemacht) das Problem, dass egal was ich einstelle, MUI-Fenster nicht mehr mit dem Scrollrad zu scrollen gehen.
Unter OS4 gehts einwandfrei.
--
mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2008, 11:27 Uhr

Goja
Posts: 280
Nutzer
Ist ja witzig, bei mir ist es mit dem Scrollrad der USB Maus genau umgekehrt. :) (bei OS4 geht es nicht überall)


Wärst du vielleicht so nett und gibst mir sämtliche Versionsnummern deiner Mui Libs?
Edit: Unter OS3.9 natürlich.

Hab dafür mal ein Script parat.
code:
cd MUI:Libs/MUI
list sort name files lformat="version %n full" to ram:tues
execute ram:tues

--
http://www.baud.de Amiga A4000T MC68060RC50 PPC604E@233Mhz 274Mb OS3.9

[ Dieser Beitrag wurde von Goja am 31.10.2008 um 11:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2008, 20:58 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
@Goja:
geht es so auch ?


Adresse |Pri |Version |OpenC|Neg |Pos |Typ |Name

081E109C 0 46.7 1 164 178 library 68060.library
08DB843C 0 3.23 0 284 8882 library adpro.library
08285FD8 0 44.3 1 32 118 library aiff.datatype
08D88CB8 0 1.0 0 144 356 library Amiga
08ACF5BC 0 45.1 0 116 194 library amigaguide.datatype
08AC6004 0 44.4 0 212 666 library amigaguide.library
083E9EF0 0 44.1 1 32 46 library arexx.class
083EF0EC 0 45.4 6 84 238 library asl.library
08C79B18 0 11.15 0 32 88 library BetterString.mcc
0848E970 0 45.7 13 48 196 library bevel.image
08DD4098 0 4.42 5 24 34 library bsdsocket.library
08DCD66C 0 44.1 0 60 100 library bullet.library
08C19CB0 0 17.37 0 32 84 library Busy.mcc
085158C0 0 45.6 3 32 176 library button.gadget
0836C050 0 1.2 1 168 88 library cgx3drave.library
081EA8D4 0 42.1 0 84 38 library cgxdither.library
081E9FC8 0 42.7 0 144 436 library cgxsystem.library
08A08E58 0 45.3 1 32 176 library checkbox.gadget
0851BF0C 0 45.7 6 68 88 library chooser.gadget
08924A78 0 45.3 1 56 176 library clicktab.gadget
08443B64 0 44.18 8 236 450 library commodities.library
08364230 0 4.3 1 288 2130 library CVisionPPC
0834BE40 0 42.7 13 240 8194 library cybergraphics.library
08285930 0 44.47 0 320 572 library datatypes.library
08319348 -100 38.4 1 56 42 library deutsch.language
083BD3E4 0 45.7 0 68 1492 library diskfont.library
08022414 0 40.3 97 1044 996 library dos.library
0851BD98 0 45.0 2 32 106 library drawlist.image
08000964 -100 45.20 1 906 632 library exec.library
000046CC -20 40.2 8 164 390 library expansion.library
08A6D458 0 12.0 0 368 50 library expat.library
08A47CF0 0 19.8 1 32 84 library Floattext.mui
082827F0 0 40.4 13 176 96 library gadtools.library
08AB6460 0 19.9 0 32 84 library Gauge.mui
089F89E0 0 45.4 2 120 82 library genesis.library
08DD29E4 0 45.3 1 92 82 library genesiskey.library
089F8AEC 0 1.0 1 36 34 library genesislogger.library
08A66AD0 0 44.4 3 32 118 library gif.datatype
08515F40 0 45.6 6 32 110 library glyph.image
08013A34 0 40.24 1 1076 544 library graphics.library
08920B20 0 0.0 1 32 40 library IBAreaPlugin.mcc
083C5270 0 0.0 1 32 40 library IBGroupPlugin.mcc
081E18A0 0 45.1 13 200 348 library icon.library
08C10AA0 0 37.1 1 72 6230 library identify.library
081E1C80 0 40.1 11 272 68 library iffparse.library
08C9C868 0 45.9 0 32 126 library ilbm.datatype
08B656B8 0 19.8 0 32 84 library Imagedisplay.mui
08019FAC 0 40.85 1 828 3150 library intuition.library
08DB48A4 0 3.25 1 132 10300 library javascript.library
08019A70 0 40.4 1 48 158 library keymap.library
08A00CF8 0 45.4 2 32 160 library label.image
080181E8 0 40.1 1 216 46 library layers.library
081EA850 0 40.1 1 216 46 library layersdummy.library
083EF8E0 0 45.9 4 72 88 library layout.gadget
084442B8 0 45.12 5 120 188 library listbrowser.gadget
08A461C0 0 17.53 2 32 84 library Listtree.mcc
081E4BE0 0 44.6 0 216 1308 library locale.library
08ABE080 0 40.1 1 96 34 library mathffp.library
0831A1C0 0 44.50 6 96 48 library mathieeedoubbas.library
08438640 0 44.50 5 128 48 library mathieeedoubtrans.library
0801CC20 0 40.4 4 96 52 library mathieeesingbas.library
08BADD70 0 44.50 1 128 48 library mathieeesingtrans.library
08AC5C78 0 41.4 1 384 696 library mmu.library
0903532C 0 19.20 0 60 84 library muiconfig.library
08B63CF4 0 19.9 4 228 84 library muigfx.library
08CEED54 0 19.9 0 36 84 library muihelp.library
08B435D8 0 19.10 6 200 84 library muilowlevel.library
08B63BBC 0 19.35 13 308 84 library muimaster.library
08D73958 0 19.9 0 32 84 library muiwinborder.class
08A6CCC0 0 16.18 7 32 88 library Newstring.mcc
08C79C08 0 20.121 4 32 88 library NList.mcc
08C79B90 0 18.28 0 32 88 library NListtree.mcc
08D01C78 0 19.76 4 32 88 library NListview.mcc
08B646A8 0 19.8 0 32 84 library Pendisplay.mui
08DCA058 0 45.4 2 32 164 library penmap.image
083DEABC 0 45.17 5 36 86 library picture.datatype
08A71A70 0 19.8 1 32 84 library Popasl.mui
084382F0 0 16.1 4 864 720 library powerpc.library
08924C6C 0 45.4 1 92 168 library radiobutton.gadget
08445D98 0 44.103 3 72 80 library resource.library
08376EF4 127 44.1 10 476 252 library rexxsyslib.library
08B6422C 0 1.0 2 60 410 library screennotify.library
0848E7B8 0 45.9 2 32 88 library scroller.gadget
08B6B530 0 0.20 0 32 34 library simplehtml.library
08286070 0 44.25 1 32 134 library sound.datatype
089F8A58 0 45.1 1 32 110 library space.gadget
08924B60 0 45.1 1 56 172 library speedbar.gadget
08924760 0 45.16 2 32 474 library string.gadget
089211A0 0 15.8 1 32 34 library texteditor.gadget
08C79FC0 0 15.27 0 32 88 library TextEditor.mcc
08C7D660 0 26.2 0 32 88 library TheBarVirt.mcc
08C9CBC8 0 26.2 0 32 88 library TheButton.mcc
08A105C8 0 40.14 1 32 44 library titlebar.image
08B6B828 0 7.2 0 128 160 library ttengine.library
08E36104 0 4.5 2 260 14564 library usergroup.library
080001B0 0 40.1 96 296 48 library utility.library
08C9C5E8 0 19.10 6 32 84 library Virtgroup.mui
08435AD8 0 5.1 1 416 56 library warp.library
083EF5F4 0 1.0 1 60 34 library warpHW.library
083DC528 0 45.5 1 32 220 library WarpJPEG.datatype
08A6D4B0 0 45.8 6 32 220 library WarpPNG.datatype
08DBF4D8 0 1.0 0 144 1080 library Window
083EF3BC 0 45.16 2 44 92 library window.class
08436318 0 42.100 1 264 34 library wizard.library
08284874 0 45.127 10 132 2622 library workbench.library

105 Libraries im System.


-----------------------------------------------------------------------
oder so:


Wheel.mcp
17:52:46 05-02-00
Wheel.mcp 19.000
7,832
Wheel.mcc
17:52:46 05-02-00
Wheel.mcc 19.000
10,820
TWFmultiLED.mcp
16:45:24 16-04-00
TWFmultiLED.mcp 12.7
9,880
TWFmultiLED.mcc
16:45:24 16-04-00
TWFmultiLED.mcc 12.8
8,580
tipwindow.mcc
18:46:44 30-06-00
Tipwindow 15.8
8,148
tipboard.mcc
18:46:44 30-06-00
Tipboard 15.8
6,872
TimeText.mcc
19:24:50 26-12-97
TimeText.mcc 12.1
7,728
Pkb.mcp
20:57:34 23-05-99
Pkb.mcp 14.6
17,128
Pkb.mcc
20:53:04 23-05-99
Pkb.mcc 14.6
28,560
SettingsWindow.mcc
03:11:44 20-07-98
SettingsWindow.mcc 1.00
19,944
MonthNavigator.mcp
20:57:28 06-03-00
MonthNavigator.mcp 16.8
37,704
MonthNavigator.mcc
20:38:54 06-03-00
MonthNavigator.mcc 16.8
27,676
HTMLtext.mcp
01:58:28 14-09-97
HTMLtext.mcp 14.8
16,640
HTMLtext.mcc
01:58:28 14-09-97
HTMLtext.mcc 14.8
31,552
Envelope.mcc
22:26:34 01-08-99
Envelope.mcc 14.1
8,316
Envelope.mcp
22:26:34 01-08-99
Envelope.mcp 14.0
3,012
DateText.mcc
17:08:20 03-01-98
DateText.mcc 12.0
9,636
CompactWindow.mcp
20:48:22 07-04-99
CompactWindow.mcp 12.3
4,112
Busy.mcp
16:42:32 24-07-97
Busy.mcp 17.22
12,596
HTMLview.mcp
10:55:48 21-12-07
HTMLview.mcp 13.4 [020]
40,192
HTMLview.mcc
14:53:50 07-01-08
HTMLview.mcc 12.6
160,996
MiniMailer.mcc
14:53:50 07-01-08
MiniMailer.mcc 20.2
21,700
NBalance.mcc
07:49:22 24-06-08
NBalance.mcc 15.2 [020]
9,120
TheBar.mcc
05:55:16 19-06-08
TheBar.mcc 26.2 [020]
43,288
TheBar.mcp
05:55:16 19-06-08
TheBar.mcp 26.2 [020]
63,468
Popplaceholder.mcc
13:52:10 07-03-03
Popplaceholder 15.5
9,824
Xpk.mcc
09:41:48 23-12-01
Xpk.mcc 17.0
4,700
Volumelist.mui
09:41:49 23-12-01
Volumelist.mui 19.8
6,824
Virtgroup.mui
09:41:49 23-12-01
Virtgroup.mui 19.10
7,864
TransferAnim.mcp
09:41:48 23-12-01
TransferAnim.mcp 1.0
6,884
TransferAnim.mcc
09:41:47 23-12-01
TransferAnim.mcc 1.5
11,140
ToolButton.mcc
09:41:49 23-12-01
ToolButton.mcc 9.0
6,204
TextView.mcp
09:41:48 23-12-01
TextView.mcp 11.4
15,552
TextView.mcc
09:41:48 23-12-01
TextView.mcc 1.15
57,768
TextField.mcc
09:41:48 23-12-01
TextField.mcc 13.14
29,092
Term.mcc
09:41:48 23-12-01
Term.mcc 19.6
43,808
TearOffPanel.mcc
09:41:46 23-12-01
TearOffPanel.mcc 13.5
22,888
TearOffBay.mcc
09:41:46 23-12-01
TearOffBay.mcc 13.5
15,988
TearOff.mcp
09:41:46 23-12-01
TearOff.mcp 13.2
15,092
Settingsgroup.mui
09:41:49 23-12-01
Settingsgroup.mui 19.15
28,316
Settings.mui
09:41:49 23-12-01
Settings.mui 19.18
16,432
Scrollgroup.mui
09:41:49 23-12-01
Scrollgroup.mui 19.8
3,976
HTML.mcp
21:51:10 06-02-97
HTML.mcp 1.0
10,940
HTML.mcc
21:51:10 06-02-97
HTML.mcc 1.0
29,716
TreeList.mcc
18:19:10 31-05-99
TreeList.mcc 1.1
14,448
TimeString.mcc
19:14:40 26-12-97
TimeString.mcc 12.5
9,104
TheBarVirt.mcc
05:55:16 19-06-08
TheBarVirt.mcc 26.2 [020]
43,496
TheButton.mcc
05:55:14 19-06-08
TheButton.mcc 26.2 [020]
37,676
Popport.mcc
09:41:50 23-12-01
Popport.mcc 17.17
5,520
Poppen.mui
09:41:49 23-12-01
Poppen.mui 19.9
2,860
Popimage.mui
09:41:49 23-12-01
Popimage.mui 19.9
2,900
Popframe.mui
09:41:46 23-12-01
Popframe.mui 19.9
2,868
ImageButton.mcc
20:20:20 18-08-98
ImageButton.mcc 11.4
6,892
Popasl.mui
09:41:47 23-12-01
Popasl.mui 19.8
6,388
Pendisplay.mui
09:41:47 23-12-01
Pendisplay.mui 19.8
5,460
Guigfx.mcc
09:51:34 16-10-00
Guigfx.mcc 19.2
5,812
HexEdit.mcp
23:24:48 04-05-98
HexEdit.mcp 14.0
4,708
Penadjust.mui
09:41:47 23-12-01
Penadjust.mui 19.8
5,524
Palette.mui
09:41:48 23-12-01
Palette.mui 19.8
5,676
Numericbutton.mui
09:41:48 23-12-01
Numericbutton.mui 19.8
4,684
MagicWB.mcc
09:41:48 23-12-01
MagicWB.mcc 19.5
13,500
ListtreeName.mcc
09:41:48 23-12-01
ListtreeName.mcc 17.6
3,624
Listtree.mcc
09:41:48 23-12-01
Listtree.mcc 17.53
25,236
Levelmeter.mui
09:41:46 23-12-01
Levelmeter.mui 19.10
8,864
Lamp.mcp
09:41:48 23-12-01
Lamp.mcp 11.1
8,204
Knob.mui
09:41:46 23-12-01
Knob.mui 19.10
5,912
InfoText.mcc
09:41:47 23-12-01
InfoText.mcc 15.3
5,380
Imagedisplay.mui
09:41:47 23-12-01
Imagedisplay.mui 19.8
3,020
ImageDB.mcc
09:41:48 23-12-01
ImageDB.mcc 0.1
5,548
CompactWindow.mcc
20:48:22 07-04-99
CompactWindow.mcc 12.6
7,300
Busy.mcc
16:42:30 24-07-97
Busy.mcc 17.37
10,908
Toolbar.mcc.elf
13:26:20 25-02-03
Toolbar.mcc 15.8 [MOS/PPC]
30,384
Toolbar.mcp.elf
13:17:32 25-02-03
Toolbar.mcp 15.8 [MOS/PPC]
29,652
Imageadjust.mui
09:41:47 23-12-01
Imageadjust.mui 19.14
10,400
Grouppager.mcc
09:41:48 23-12-01
Grouppager.mcc 1.3
5,724
Gauge.mui
09:41:47 23-12-01
Gauge.mui 19.9
5,496
Framedisplay.mui
09:41:47 23-12-01
Framedisplay.mui 19.8
2,716
Frameadjust.mui
09:41:47 23-12-01
Frameadjust.mui 19.14
4,128
Floattext.mui
09:41:47 23-12-01
Floattext.mui 19.8
3,672
MimeEditor.mcc
20:19:02 26-09-98
MimeEditor.mcc 1.4
71,908
MathString.mcc
13:04:38 08-09-96
MathString.mcc 1.5
14,068
Mailtext.mcp
12:50:18 26-07-98
Mailtext.mcp 19.8
18,516
BetterBalance.mcc
01:28:02 19-06-98
BetterBalance.mcc 11.2
2,016
lamp.mcc
11:17:54 13-06-02
Lamp.mcc 11.2
7,856
Mailtext.mcc
12:50:18 26-07-98
Mailtext.mcc 19.8
17,120
DateString.mcc
16:37:08 03-01-98
DateString.mcc 12.3
11,000
Dtpic.mui
09:41:47 23-12-01
Dtpic.mui 19.13
2,620
Dirlist.mui
09:41:47 23-12-01
Dirlist.mui 19.8
11,028
Crawling.mcc
09:41:47 23-12-01
Crawling.mcc 16.8
2,060
Listtree.mcp
09:41:48 23-12-01
Listtree.mcp 17.20
10,232
Colorfield.mui
09:41:47 23-12-01
Colorfield.mui 19.8
3,092
Coloradjust.mui
09:41:47 23-12-01
Coloradjust.mui 19.8
9,456
CManager.mcc
09:41:49 23-12-01
CManager.mcc 13.5
121,384
Boopsi.mui
09:41:47 23-12-01
Boopsi.mui 19.8
3,844
Bookmarks.mcc
09:41:49 23-12-01
Bookmarks.mcc 18.12
20,504
Scale.mui
09:41:49 23-12-01
Scale.mui 19.8
5,160
Popscreen.mui
09:41:49 23-12-01
Popscreen.mui 19.8
2,748
StringHistory.mcc
13:35:14 11-12-06
StringHistory.mcc 11.4
7,880
TextHistory.mcc
13:32:10 11-12-06
TextHistory.mcc 11.7
9,232
Newstring.mcp
22:59:20 09-06-97
Newstring.mcp 16.10
20,560
Aboutmui.mui
09:41:48 23-12-01
Aboutmui.mui 19.8
14,212
Textinput.mcc
12:19:10 07-03-03
Textinput.mcc.020 29.5
55,356
Textinput.mcp
12:19:10 07-03-03
Textinput.mcp 29.5
17,348
Textinputscroll.mcc
12:19:10 07-03-03
Textinputscroll.mcc 29.5
3,572
BWin.mcc
12:47:28 20-02-05
BWin.mcc 22.0
17,560
BWin.mcp
14:34:16 20-02-05
BWin.mcp 22.0
12,912
Icon.mcc
16:55:42 06-05-00
Icon.mcc 1.2
1,552
HexEdit.mcc
23:24:48 04-05-98
HexEdit.mcc 14.0
14,572
SpeedBarCfg.mcc
11:47:54 30-06-03
SpeedBarCfg.mcc 19.3
3,176
IBCacheBrowser.mcc
00:29:54 27-01-03
IBCacheBrowser.mcc 13.22
61,996
IBPreferences.ibcc
00:19:00 27-01-03
IBPreferences.ibcc 23.2 27.1.2003© 20...
159,920
IBTextEditField.ibcc
00:19:42 27-01-03
IBTextEditField.ibcc 23.2 27.1.2003© ...
19,944
Calendar.mcc
15:42:08 28-07-05
Calendar.mcc 18.3
17,980
Calendar.mcp
15:42:18 28-07-05
Calendar.mcp 18.3
11,732
Toolbar.mcc
08:33:16 01-08-05
Toolbar.mcc 15.12 [020]
18,192
Toolbar.mcp
08:33:22 01-08-05
Toolbar.mcp 15.12 [020]
9,432
GIFAnim.mcc
22:51:14 03-06-05
GIFAnim.mcc 19.5
12,904
NList.mcc
07:49:26 24-06-08
NList.mcc 20.121
157,412
NListtree.mcc
07:49:24 24-06-08
NListtree.mcc 18.28
76,308
NListtree.mcp
07:49:24 24-06-08
NListtree.mcp 18.16 [020]
36,092
TextEditor.mcc
08:39:26 22-06-08
TextEditor.mcc 15.27 [020]
95,904
Newstring.mcc
14:24:36 27-12-05
Newstring.mcc 16.18
11,936
SpeedBar.mcc
14:29:10 20-02-05
SpeedBar.mcc 19.4
14,228
SpeedBar.mcp
14:28:40 20-02-05
SpeedBar.mcp 19.4
17,768
SpeedBarVirt.mcc
14:29:50 20-02-05
SpeedBarVirt.mcc 19.4
14,384
SpeedButton.mcc
14:27:16 20-02-05
SpeedButton.mcc 19.4
13,036
Urltext.mcc
18:03:20 28-02-05
Urltext.mcc 19.7
8,212
Urltext.mcp
18:03:48 28-02-05
Urltext.mcp 19.7
11,824
GIFAnim.mcc.elf
22:52:12 03-06-05
GIFAnim.mcc 19.5
33,476
HTMLview020.mcc
02:56:58 05-02-06
HTMLview.mcc 12.5
161,160
HTMLview020.mcp
02:56:58 05-02-06
HTMLview.mcp 12.5
10,916
BetterString.mcc
06:51:24 19-06-08
BetterString.mcc 11.15 [020]
39,864
BetterString.mcp
06:51:56 19-06-08
BetterString.mcp 11.15 [020]
12,480
HotkeyString.mcc
06:50:54 19-06-08
HotkeyString.mcc 12.11 [020]
6,020
NBitmap.mcc
07:49:22 24-06-08
NBitmap.mcc 15.6 [020]
14,676
NFloattext.mcc
07:49:22 24-06-08
NFloattext.mcc 19.57 [020]
4,552
NListview.mcc
07:49:24 24-06-08
NListview.mcc 19.76
7,336
NListviews.mcp
07:49:26 24-06-08
NListviews.mcp 19.72 [020]
39,404
TextEditor.mcp
08:41:46 22-06-08
TextEditor.mcp 15.27 [020]
59,228
HTMLview/png.decoder
14:53:50 07-01-08
png.decoder 39.2
49,484
HTMLview/jfif.decoder
14:53:50 07-01-08
jfif.decoder 39.1
35,784
HTMLview/gif.decoder
14:53:50 07-01-08
gif.decoder 1.4
7,164
HTMLview/datatype.decoder
14:53:50 07-01-08
datatype.decoder 1.1
2,956



--
mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de


[ Dieser Beitrag wurde von Lippi am 31.10.2008 um 21:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2008, 12:27 Uhr

Goja
Posts: 280
Nutzer
Hallo Lippi!

Wenn du mir jetzt noch sagst, womit du die Liste erstellt hast.
Ich hatte eigentlich nicht vor, die alle "per Hand" zu vergleichen. ;)

Bis denn!
--
http://www.baud.de Amiga A4000T MC68060RC50 PPC604E@233Mhz 274Mb OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2008, 13:25 Uhr

Dr_Chaotica
Posts: 244
Nutzer
Hallöle!

Nach dem Studium dieses Threads habe ich mal selber bei mir
nachgekuckt. Ich habe von NListTree.mcc auch die Version 18.28 für
OS3.9. IBrowse habe ich zwar nicht zum Vergleich, aber das
NListTree-Beispiel im MUI-Voreinstellerfenster funktioniert bei mir
problemlos sowohl mit der Maus wie auch mit den Cursortasten.

Gruß
dc

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2010, 17:11 Uhr

Goja
Posts: 280
Nutzer
Ich hab das Problem soeben gelöst!
Man das hat gedauert!

Es gab wohl mal irgendwann einen Patch für Listtree.mcc und Listtree.mcp der die NList.mcc benötigt. Das hat auch einwandfrei funktioniert, aber eben nur mit der NList.mcc bis Version 20.115 und ab da nicht mehr.
Die Versionen der gepatchten Classen sind:
Listtree.mcc 17.53
Listtree.mcp 17.20
Den Pach selber habe ich nicht mehr gefunden, keine Ahnung woher der stammt. Das einzige was ich noch entdeckt habe ist der Hinweis auf dieser Seite: http://www.craigsretrocomputingpage.com/muiclasses/muiclasses.html

Die Originale aus dem MUI3.8 Archiv funktionieren aber immer noch mit IBrowse (was ja auch schon etwas älter ist)
Die Versionen die funktionieren sind:
Listtree.mcc 17.36
Listtree.mcp 17.13

Lösung:


--
http://www.baud.de Amiga A4000T MC68060RC50 PPC604E@233Mhz 274Mb OS3.9 & OS4.0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2010, 17:26 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Uih 2 jahre. :)
Auf jedenfall danke für die Lösung.
Muß echt mal schauen was ich da in der Zwischenzeit gemacht hatte.
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NlistTree [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.