amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Minimig Fragen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.06.2008, 19:13 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Hallo.

Ich habe hier nen "vermutlich" defekten Minimig den ich gerne testen würde. Habe aber ein paar Fragen dazu vieleicht kann die einer beantworten ?

1. Zeigt der Minimig beim starten irgendein Bild an ?
2. Oder zeigt er das Bild erst an wenn von der SD das Kick.rom geladen wurde ?
3. Auf dem Board ist ein Druckknopf Menü. Wozu ist der genau ?
4 Die vieleicht dümmste Frage :D Aber wie startet man es ? Startet es automatisch sobald das Netzteil drinnen ist ? Da gibt einen Lötpunkt
Power oder darüber ?

Danke.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2008, 01:16 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Wenn keine SD Karte mit Kickrom und Minimig Bios eingesteckt ist, wird auch kein Bild angezeigt.

Es zeigt erst ein Bild an, wenn beides mit dem richtigen Namen, auf der SD Karte vorhanden ist.

Mit dem kannst du das Menu aufrufen, in dem du die ADF Files auf der SD Karte auswählen kannst. Dieses Menu kann man aber auch über die Tastatur aufrufen.

Es startet automatisch wenn du das Netzteil rein steckst. Es gibt keinen Power Knopf. ( Leider )
--
MFG
ForgottenHero


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2008, 13:18 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
@ForgottenHero

Super Danke das hilft mir schon weiter :) Aber anscheinend fehlt mir noch die minimig.bin Datei. Weisst Du wo man die Downloaden kann ? Per google ist nix zu finden.

Edit.

Habs gefunden, man sollte auf der HP des Autors vorbeischauen :O

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 29.06.2008 um 14:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.09.2008, 16:35 Uhr

Boing4000
Posts: 4
Nutzer
@Murmel:
Auch nicht vergessen regelmässig auf Dennis' Seite wegen Updates zu schauen. Die neue/aktuelle Firmware bietet viele Verbesserungen und Bugfixe. Schreiben auf .adf Floppy-Image ist nun auch möglich!
--
Einmal Amiganer, immer Amiganer ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Minimig Fragen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.