amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > directory inhalt popup [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.12.2008, 13:35 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
hallo, ich habe eine idee:
ein programm das beim anwählen eines dir-icons den inhalt des dir rekursiv in einem popupmenu darstellt, mitsamt verkleinerter icons. das programm über dem ich die maus los lasse, soll gestartet werden, bzw projetk laden oder so. optional soll der ganze verzeichnisbaum des rechners aus einem "start"-button aufklappbar sein.

gibts sowas schon?

grüsse, andreas
--
os3.9 - a4000 2mb/8mb - CyberstormPPC 68060 50mhz und PPC 200mhz 128mb ram - Cybervison GraKa 8mb - Ariadne_II Ethernet Karte - LG DVDRW (Slave) und Seagate Barracuda 320gb (master)(128gb nutzbar) beide am nativen a4000 ide-port - HD Diskdrive

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2008, 14:07 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
@AGSzabo:
Sowas in der Art gibt es.
Ist irgendeines der vielen Startmenüs, die es gibt.
Es tut das Schubladen-Öffnen zwar nicht unter der Maus auf dem Ikon, sondern als Startmenü halt.
Das Programm kann sogar versteckte Schubladen und Partitionen anzeigen.
Ich habe es lange benutzt, leider gab es dann entweder seit 3.5 oder 3.9 Absturzprobleme. Ich habe dann MRE ne Weile benutzt und nun Amidock.
Das Programm heisst Amistart - aber gerade beim Test gab es schon wieder einen Guru, unter 3.1 lief es aber stabil und benutzerfreundlich.
--
mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2008, 19:16 Uhr

AGSzabo
Posts: 1663
Nutzer
@Lippi:

bei mir mit 3.9 gehts nicht. aber ich habe eine alternative gefunden... "dir menu". ohne bilder und nicht besonders schön, aber praktisch.
--
os3.9 - a4000 2mb/8mb - CyberstormPPC 68060 50mhz und PPC 200mhz 128mb ram - Cybervison GraKa 8mb - Ariadne_II Ethernet Karte - LG DVDRW (Slave) und Seagate Barracuda 320gb (master)(128gb nutzbar) beide am nativen a4000 ide-port - HD Diskdrive

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > directory inhalt popup [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.