amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kompatibilität unterschiede zwischen Amiga OS 4.0 und 4.1. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.08.2009, 17:19 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo

Kann mir vielleicht sagen warum viele Programmen auch Spiele unter OS 4.1 nicht funktionieren aber im OS 4.0 laufen?
Zum Beispiel.

Napalm im Amiga OS4.0 (AmigaONE) läuft es Problemlos aber im OS 4.1 (Peg2) nicht?
Shogo MED im Amiga OS4.0 läuft es problemlos aber im OS 4.1 nicht obwohl viele behaupten das es auch im OS 4.1 funktioniert aber bis jetzt niemanden sagen will oder möchte wie Sie es unter OS 4.1 zum Laufen gebracht haben!. Auch der Joerg aus dem Hyperion Team weis keinen rad, der behauptet nur das Shogo extrem verbugt ist und auch nicht bemüht einen Patch zu Entwikeln. Trotzdem läuft das Spiel bei Joerg unter OS 4.1, ich weis nur nicht unter welchen Plattform.

Wie sieht es bei euch aus, läuft es? Welche Graka, Ram, cpu, habt ihr, damit das unter euch läuft?


--
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind beabsichtig
und unterliegen dem Copyright des Verfassers!

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 09.08.2009 um 17:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2009, 23:41 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:

Also Napalm hab ich bisher nur auf dem A4000 unter AOS4 (4.0 und soweit man das als 4.1 nennen kann, was im Betatest geboten ist), auf dem PegII nicht.

Dort habe ich zwar die Demo zum Laufen bekommen, aber man kann sie nicht spielen, da keine Mausklicks und Tastatureingaben (außer zum Bauen) angenommen werden.

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kompatibilität unterschiede zwischen Amiga OS 4.0 und 4.1. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.