amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bedienungsanleitung für GVP A530 gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.01.2010, 19:19 Uhr

Raphy2
Posts: 150
Nutzer
Hi,

ich suche für die Turbokarte noch die Anleitung, und die entsprechenden Treiber.
Lönnt ihr mir helfen ????

Raphael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.01.2010, 19:23 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Wie immer auf dieser Seite:
http://amiga.resource.cx/expde/search.pl?product=A530&company=

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2010, 20:14 Uhr

Raphy2
Posts: 150
Nutzer
Hallo Thore,

vielen Dank für deine Hilfe, die Seite hatte ich auch gefunden, den Treiber habe ich auch runtergeladen, da ich aber ein OS3.9 auf dem Amiga 500 installieren wollte, bräuchte ich auch die Anleitung zwecks der Treiberinstallation.

Danke

Raphael

[ Dieser Beitrag wurde von Raphy2 am 03.01.2010 um 20:14 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2010, 21:50 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Raphy2:
Die Anleitung steht auf der Diskette für 530GVP.

Die Systemvorrausetzungen für 3.9 auf der CD.

Welche Anleitung wird noch gesucht?
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bedienungsanleitung für GVP A530 gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.