amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > "NAPALM" jugendgefährdend? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.03.2010, 20:58 Uhr

ghostix
Posts: 34
Nutzer
Seit wann gehört das Spiel "Napalm - The Crimson Crisis" von ClickBOOM zu den jugendgefährdenden Medien? Hab ich irgendetwas verpasst oder nur den falschen Film eingelegt. Grund meiner Frage ist die Löschung des Angebots für das genannte Game bei ibäh. Völlig verwirrt hat mich dann noch die Tatsache das von C&C so ziemlich alles und das auch noch mehrfach zu bekommen ist.

Gruß ghostix

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2010, 21:02 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Die von der "Seite" haben das Spiel sicher nicht getestet, sondern nur eine Parallele von ClickBoom zu anderen Spielen geschlagen.
Woanders versteigern sich Personen selbst als Sklaven oder ihre Babys, ohne daß sie erwischt werden. Andere auch harmlose Artikel werden sofort gelöscht.
Die Ideologie ist seltsam...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2010, 21:10 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Vielleicht verwechseln die auch einfach nur was ;)

Auf dem Index steht z.B. :

Nam (USA-Titel: Napalm) PC CD-Rom (Win95) 30.04.1999

:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2010, 21:31 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ich schätze, das liegt schlicht und ergreifend daran, dass das Spiel nicht von der USK geprüft wurde und deshalb quasi automatisch als indiziert gilt.
Eine ausführlichere Erklärung überlasse ich jemand anderem ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 08.03.2010 um 21:32 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > "NAPALM" jugendgefährdend? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.