amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gods Game [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.03.2010, 18:03 Uhr

morlock
Posts: 235
Nutzer
hallo,

habe mal eins meiner lieblingsgames hervorgekramt und muss sagen entweder bin ich ausser form oder es ist wirklich schwer lach.jedenfalls
waren all meine leben im level 3 world 1 aufgebraucht.ja klar gibt es levelcodes oder die eingabe von sorcery,die bei mir nicht funktioniert,aber es gab da mal eine möglichkeit beim kaufmann das geld
immer wieder aufzufüllen und damit auch viele leben kaufen zu können.es war glaub ich eine tastenkombination ich finde aber leider nicht mehr den tip dafür.weiss jemand einen rat.ich will es oder muss es grins mal wieder durchspielen.

grüsse
morlock

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2010, 08:51 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
http://www.amigafuture.de/GTT/amiga/g.php
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2010, 11:06 Uhr

psychodiddl
Posts: 38
Nutzer
Das kenne ich auch noch. War ein Spiel das schon Stunden fesseln konnte :-)
--
Community für aktive Fans alter Computer und Spiele-Konsolen:
http://www.8bit-dynastie.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2010, 15:07 Uhr

morlock
Posts: 235
Nutzer
@AndreasM:

auf euer page hab ich zuerst geschaut :) .meine da gab es noch nen cheat
wo man ständig das geld beim kaufmann hochsetzen konnte.danke

@psychodiddl

ja fesselt einen schon und musst höllisch aufpassen schnell ist ein leben weg ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2010, 15:13 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
@morlock:
WHDLoad Version im Shop die HELP Taste drücken.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2010, 15:18 Uhr

morlock
Posts: 235
Nutzer
@DaxB:

das werde ich gleich mal ausprobieren.danke dir

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gods Game [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.