amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PCMCIA WLAN-Karte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.03.2010, 13:30 Uhr

Evil
Posts: 156
Nutzer
Hallöle!

Ich habe hier noch ein Board für den 1200er liegen und wollte damit jetzt mal ein wenig rumbasteln. Es soll zusammen mit einer TK und einem IDE-CF-Adapter in ein Gehäuse rein.
Ich wollte mir dabei die Option für eine WLAN-Karte für den PCMCIA Port offenlassen. Da ich das Gehäuse selbst bauen wollte, kann ich sämtlichen Platzproblemen im Vorfeld aus dem Weg gehen.
Nur müßte ich dazu wissen, wie groß (also in cm...) diese WLAN-Karten sind. Hat da jemand welche liegen und kann mir das ausmessen??
Sind die Unterschiede der verschiedenen Karten sehr groß? Was ist mit PCMCIA-CF Adapterkarten. Wäre ja auch ne Option die man bedenken sollte. Sind die kleiner oder größer??

Danke schonmal!!

Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2010, 18:00 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Hab jetzt keine bei der Hand, aber WLAN-Karten und CF-Adapter sind in etwa gleich groß. Ich glaube die Aussenabmessungen sind genormt.....Breite 54mm und Länge zw. 80mm (Typisch) und 120mm(?)
--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2010, 22:33 Uhr

Evil
Posts: 156
Nutzer
Hallo!

Danke für die Information!

Grüße

Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PCMCIA WLAN-Karte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.