amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Suche einige Gadgets für MorphOS 1.4.5 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.04.2010, 15:40 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hi

Ich bin schwer am Basteln, suche daher noch ein Notizblock die man mit der Mauszeiger schreiben kann (falls möglich) Diashow als icon und einen Kalender ähnlich wie der Limpidclock

Nutizblock und Kalender sollen Skins fähig seien (Sprich Bild einsetzen)

Beispiele:
http://www.cd-austria.at/uploads/tx_cdamagazine/3__04.jpg (Die Analog Uhr habe ich schon)
http://www.cd-austria.at/uploads/tx_cdamagazine/8__03.jpg



Danke
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2010, 15:58 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
und einen Kalender ähnlich wie der Limpidclock


Ich meine sowas gäbe es für MorphOS. Da hatte ich die Idee für Limpidclock her, glaube ich.

Ansonsten müßte die 68k-Version von LimpidClock unter MorphOS laufen. Man darf den Kalender nur nicht alzuviel hin- und herbewegen, sonst hängt sich das System auf.

Ich habe auch mal eine Morphos-Version von Limpidclock angefangen, aber die ganze GUI von ClassAct auf MUI umzuschreiben war mir dann doch zu viel Arbeit.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2010, 18:51 Uhr

Wishmaster
Posts: 140
Nutzer
Kalender für MorphOS gibt es z.B. in Form von April und PolyOrga.
--
Pegasos MorphOS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Suche einige Gadgets für MorphOS 1.4.5 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.