amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fastlinks für Netsurf [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.11.2010, 12:55 Uhr

Evil
Posts: 156
Nutzer
Hallo!

Ich hab mir die Tage mal die 3.0 Beta von Netsurf heruntergeladen, und war wirklich positiv überrascht. Es läuft mittlerweile sehr stabil (im Gegensatz zu älteren Versionen), und stellt auch die meisten Seiten gut dar. Im Gegensatz zu OWB hat Netsurf sogar eine Gescheite HotList-Funktion.
Allerdings fehlt auch Netsurf eine Fastlink-Leiste.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und so eine Fastlink-Leiste erstellt. Sie ist im Großen Ganzen fertig, sollte aber noch einigen Tests unterzogen werden.
Nun suche ich freiwillige, die das Programm mal ausprobieren würden.

Schöne Grüße

Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2010, 13:36 Uhr

fingus
Posts: 155
Nutzer
@Evil:

Es reicht, wenn du dieses Thema einmal anstatt dreimal postet ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2010, 14:23 Uhr

Evil
Posts: 156
Nutzer
@fingus:
Danke für den Tipp!!
Naja, immerhin wurde dieser Thread jetzt 3 mal so oft gelesen ;)

Grüße

Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2010, 13:52 Uhr

Evil
Posts: 156
Nutzer
Hallo.

Das Programm funktioniert übrigens auch mit OWB.

Grüße

Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.03.2011, 08:56 Uhr

Evil
Posts: 156
Nutzer
Hallo!
Aus aktuellem Anlaß hole ich dieses Thema nochmal aus der Vertiefung.

Bei dem Programm UFL (Universal Fastlinks) Handelt es sich um eine Fastlinkleiste (ach ne...), sowie um eine Hotlist. Sie ermöglicht also ein komfortables surfen.
Das besondere an diesem Programm:
Es ist zum einen Skinnable, kann sich also dem allgemeinen Aussehen des Browsers anpassen.
Das Programm funktioniert sowohl mit OWB, als auch mit Netsurf und IBrowse.

Das heißt, das alle drei Browser auf dieselben Links zugreifen und es somit nicht mehr erforderich ist, seine Hotlisten in allen Browsern einzeln zu bearbeiten.

Das Programm setzt AmigaOS4 vorraus.

Hat jemand Zeit, das Programm zu testen??

Grüße

Jörg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fastlinks für Netsurf [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.