amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Level 7-Interrupt beim A600 machbar? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.04.2011, 19:39 Uhr

Trigger58
Posts: 81
Nutzer
Hi,
gibt es eine Möglichkeit HRTMon auch auf dem A600 über einen Level 7-Schalter/Taster zu aktivieren?

Wenn ja, gibt es im Netz irgendwo eine genaue Beschreibung, wo ich diesen Anlöten muss?
Habe nur eine sporadische Zeichnung für nen A1200 gefunden die mir leider nicht wirklich hilft.

Danke für eure Hilfe :)

Gruß Trigger58

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2011, 20:24 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 334
Nutzer
@Trigger58:
Guck mal da
--
Bild: http://mitglied.lycos.de/amiga1000/bilder/A1kOrg_Che.gif

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2011, 09:17 Uhr

Trigger58
Posts: 81
Nutzer
@Markus_Bieler:

Hi,

da hatte ich wohl deine Antwort im anderen Thread übersehen :D

Die Pläne sind schon mal Gold wert, doch bin ich kein gelernter Elektroniker und bräuchte noch ein wenig Hilfe, wo genau ich die beiden Kabel für ned Taster denn anlöten muss, damit der Schalter funktioniert.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2011, 14:40 Uhr

geit
Posts: 332
[Ex-Mitglied]
Du solltest den Taster/Schalter auf jeden Fall mit der Erde verbinden, wenn er aus Metall ist, sonst entlädst du dich unter Umständen beim Umschalten/Tasten und vernichtest den Chip.

Geit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Level 7-Interrupt beim A600 machbar? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.