amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > etwas OT: CSPPC-Reparatur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.05.2011, 07:52 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
Hi Leute,
ich glaube, ich war zu leichtgläubig.
Aus dem Forum hier hat mir jemand den Tipp gegeben, dass ein gewisser Ole Krüger u.U. CSPPCs repariert.
Hatte auch 2, 3 mal Mailkontakt. Ostern sollte ich erfahren, ob die Reparatur geklappt hat.
Seit dem keine Reaktion mehr.
Und seit heute kommen Mails zurück, da sein PF voll ist!

Kennt jemand diesen Ole Krüger ? Ich weiss leider nicht mehr, wer hier aus dem Forum die Reparatur vermittelt hatte - sollte so Ende 2010 gewesen sein.


--
Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! - AmigaOS3.9 / Ubuntu10.04LTS
mfg - lippi
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2011, 05:14 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Mit der Suchfunktion wärst du darauf gekommen dass ich das war ;)

Zu der Geschichte nur ganz kurz, ich sollte die PPC kurz nach Ostern abholen zum Testen, allerdings ist er an dem Tag ins Krankenhaus eingeliefert worden laut Aussage seines Nachbarn (eigentlich hatte ich dir darüber auch schon ne Mail geschrieben).

Guck doch mal in dein Spamfach, Yahoo verirrt sich gerne mal dahin ...

Ich bin jetzt davon ausgegangen dass du meine Mail bekommen hättest da ich danach nichts von dir gehört habe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2011, 08:45 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
@Fred_AROS:
Ah, danke Dir, da bin ich ja beruhigt.
Stimmt - die Suche :smokin:

Zum Spamfach: ich bin bei ja T-online und habe die Spamfunktion deaktiviert. Dieses Problem würde ich gerne mal testen. Kannst Du mir bitte nochmal ne Nachricht schicken ?
Danke Dir.
--
Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! - AmigaOS3.9 / Ubuntu10.04LTS
mfg - lippi
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2011, 22:47 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Fred_AROS:
Zu der Geschichte nur ganz kurz, ich sollte die PPC kurz nach Ostern abholen zum Testen, allerdings ist er an dem Tag ins Krankenhaus eingeliefert worden

Und ist bis heute nicht wieder gesund?!? Shit...
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > etwas OT: CSPPC-Reparatur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.