amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A 1200 Infinitiv Tower [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

31.08.2012, 07:52 Uhr

hans78
Posts: 4
Nutzer
Hallo!
Möchte gerne meinen amiga verkaufen.leider hat die bootpatition
einige checksummenfehler so das er nur mit workbenchdisk hochfährt.
boarddiagnose im early startup zeigt an das alle boards laufen.

A 1200 im infinitiv tower
1x cd laufwerk
1x cd brenner
1x floppy 3,5 dd
festplatte 3,5 mit ca 2gb
amiscan (scandoubler,flickerfixer,für spiele)
cybervision 64 2mb
micronik 6860, rev 6.7
68060 50mhz mit ppc (ich glaube blizzard mit 603 180mhz)
64mb fast ram,2 chip ram(wb zeigt 66,...mb fast an)
kick 3.1
amiga os 35
software ist auch bei interesse vorhanden.

durch den festplatten fehler muss ich den amiga wohl als defekt deklarieren.
der amiga eignet sich nicht zum verschicken,müsste daher selbst in rostock abgeholt werden.
ich hätte gerne 450 VHB euro für den computer.
gruß
ptstephan@freenet.de

[ - Direktlink - ]

31.08.2012, 21:36 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@hans78: Sehr Fairer Preis bei Ebay will ich gar nicht wissen was da gezahlt wird , aber wieso nicht behalten ? :)
So eine HDD ist schnell durch eine Compact Flash Karte ersetzt und so ein Klassik Amiga mit PPC macht auch heute noch Spass ...

mfg Bluebird

--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Direktlink - ]

31.08.2012, 23:34 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ja, das ist wirklich mal ein fairer Preis so wie ich sie selbst auch immer verlangt habe ...

Und es juckt mich in der Tat in den Fingern.

Aber da ich den Rechner nicht abholen könnte selbst wenn ich wollte ...

vlg,

@ngel

[ - Direktlink - ]

01.09.2012, 11:23 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Behalte das Teil, in ein oder zwei Jahren kaufste dir eh wieder einen.

Commodore hat nen mental beeinflussenden Chip drauf, der dich nicht von den Dingern weg kommen lässt (glaube ich)


--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

http://www.BlutAxt74.de.vu


[ - Direktlink - ]

01.09.2012, 16:45 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@BlutAxt74:

Ja, das ist der Ghost in the Machine ... *grins*

In Wahrheit sind wir alle besessen ... :shock2:

vlg,

@ngel

[ - Direktlink - ]

01.09.2012, 21:10 Uhr

hans78
Posts: 4
Nutzer
@Bluebird:
ja,da hast du wohl recht.
aber ich hab noch diverse andere weniger hochgezüchtete amigas und die reichen mir zum nicht mehr alltäglichen computervergnügen!
ganz ohne amiga könnte ich nicht existieren! :)

[ - Direktlink - ]

01.09.2012, 21:25 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
Tja dann schade das ich 400 km weit weg bin ... :)
ich wuerde mich aber davon trotzdem nicht trennen , wie gesagt ganz netter Rechner auch wenn eine Zorro 2 CV64 3d nicht das Optimum ist bei PPC .
Wenn es aber trotzdem sein muss wuerde es sich lohnen eine Platte einzurichten , wenn du alles als aus laufendem System verkaufenkannst bekommst du deutlich mehr auch ohne das letzte raus zu kitzeln :)
so eine BPPC mit 60er sollte schon 400 Eu allein wert sein und die CV64 3d istmit 80 Eu auch schon guenstig ... wenn die Kiste also noch laeuft sind 550 Eu immer noch mehr als Fair und vielleicht freundest du dich ja doch wieder mit dem Rechner an ;)

mfg Bluebird

PS: Versand sollte kein Ding sein , alle Karten abziehen und separat im ausgepolsterten Tower verpacken , geht mit DHL um 13 Eu ohne Probleme .
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Direktlink - ]

02.09.2012, 08:51 Uhr

hans78
Posts: 4
Nutzer
@Bluebird:
als der amiga sich weigerte hochzufahren war ich persönlich beleidigt
und jetzt habe ich mich einfach zum verkauf entschieden.
reperatur versuche der festplatte werde ich nicht mehr unternehmen.
wenn ich ihn verschicken würde,würde er mir trotzdem leid tun (der amiga),
ich weiss wie die zusteller oftmals mit den paketen umgehen,sei es aus versehen oder purem stress.
sollte dann doch etwas beim transport kaputt gehen bringt das am ende nur ärger mit dem käufer und der amiga ist schrott.
dann heulen alle!
aber trotzdem danke für die tips was versand betrifft!
ein selbstabholer könnte ihn vorher testen und sich noch software aussuchen.monitor-umschalter,maus,flugjoystick,joystick sowie eine tastatur neueren (mit windowstasten)datums gibt es auch dazu.bei bedarf auch einen monitor.

viele grüße aus rostock

[ - Direktlink - ]

02.09.2012, 10:49 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@hans78: Naja dafuer das die HDD denn Loeffel weglegt kann der Amiga ja Nix :) Alte Platten hatten meist keine so Guten Lager und wenn sich der Schmierstoff bei langer nicht benutzung mal abgelagert hat kam die Platte meist nicht mehr in Gang ...
Das OS aufspielen ist auch nicht wirklich sooo schlimm , mit OS 3.5 CD sowieso , Statt der HDD sollte man eben heute einen CF Adapter mit CF einbauen hat man doch eher Ruhe , kostet nicht die Welt mit ca 20 Eu ist man dabei inkl. 2GB Karte .
Mit denn Logistikern hast du aber wohl recht , immer hin muss es aber auch so bei denn Fertig Versand PCs gehen , der Mikronik Infinitiv ist aber zugeben nicht so wirklich Stabil :(
Zur Not sollte es aber Machbar sein , wobei das Wertvollste ist die BPPC die CV64 und das Zorro Board , der Infinitiv hat ja einen ziemlich Fragwuerdigen Ruf , manche Lieben in manche Hassen ihn ;)
Naja so oder so , vielleicht liesst man sich noch im Forum wegen deinen anderen Amigas :)

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A 1200 Infinitiv Tower [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.