amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Scandoubler oder Monitor mit Scart [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

06.09.2014, 04:27 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Cool, dass du auf meinen Tipp gehört hast. Günstig ist nicht immer schlecht ... ;)

Ich würde die Auflösung auf 640 x 512 lassen. Ich hab schon erlebt, dass das bei mancher Software (vor allem Spiele) sonst Probleme geben kann. Nützlich ist auf jeden Fall noch NoAGA, falls nicht sowieso WHDLoad benutzt werden sollte.

Auf Fernseher oder auch auf alten Röhren ist als Bildschirmschrift eine zu empfehlen die 2 Pixel dicke Striche hat. Die sieht man auch immer wieder auf WB-Screenshots, ich hatte die früher auch, weiß aber nicht mehr wie die hieß ... I-)

Ich selbst nehm allerdings heutzutage Courier. Du kannst mal XEN probieren. Die ist im MagicWB Paket mit drin. Auf HighRes Interlace ist die eigentlich gut zu gebrauchen und ganz schick.

Du musst ja nicht die ganze MagicWB installieren, es reicht, wenn du die Fonts rüber kopierst.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Scandoubler oder Monitor mit Scart [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.