amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Frohe Weihnachten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.12.2012, 16:09 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Wünsche dem AmigaNewsTheam und allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest. Auch den vielen Usern die hier Online sind und nix schreiben :lach:
Ihr könnt hier die Traffik ruhig in die höhe jagen.
Viel Besinnliches und eine ruhige Zeit.
Gruß
Archeon
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2012, 23:12 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Dankeschön und auch von mir ein frohes Fest.

Happy Birthday Jesus.

:)

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2012, 23:24 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@angel77:
Wünsche allen Mitgliedern frohe Weihnachten.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2012, 14:08 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Hier ist ein passender "Adnerdkranz" von Golem:

http://www.golem.de/news/in-eigener-sache-frohe-weihnachten-1212-96537.html

:)

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2012, 11:12 Uhr

fehnhaar
Posts: 42
Nutzer
Alles,alles gute! Habe Euch alle lieb,entlich mal normale Leute!
--
Pegasos II,AMIGA 1200 PPC603-210-060
AMIGA 1200 1260 Tower,AMIGA 1200 1230
Tower,AMIGA 1200 1240,AMIGA 1200 1230
2xAMIGA 600,2xAMIGA 500,2xc64
Aufbau AMIGA 2000!!
800 MHZ Sam Flex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2013, 00:01 Uhr

Miau
Posts: 55
Nutzer
:D :D :D :D :D :D :D :D M I A U :D :D :D :D :D :D
--
MIAU

Der Forentroll vom Dienst!


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2015, 08:34 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hu, habe ein altes Thema von 2012 gefunden :) Okay um Doppelposting zu vermeiden

Liebe Leute ein Frohes Weihnachtsfest 2015 wünsche ich euch. Kommt mal 2016 öfters hier her.
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2015, 12:20 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Ho ho ho, dann mal frohe Weihnachten. :boing: Endlich mal wieder Zeit...

--
iBook G4 1.2GHz, 1.2GB, MorphOS 3.7

A2000 GVP 030 40MHz, 16MB, Picasso II, Amiga OS 3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2016, 12:51 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 334
Nutzer
I winsch no allne scheeni Wienaachte

Frohes Fest und alles Gute

Markus

--
Bild: http://www.traumstation.ch/bilder/A1kOrg_Che.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2016, 19:19 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich hoffe ihr habt ! Gut Weihnachten gefeiert. Ich mag zwar Weihnachten sehr gerne, aber ich habe den Konsumterror langsam faxen Dicke. Der wird wirklich nur noch am Wert der Ware gemessen ob man gut Weihnachten gefeiert wird. Aber der Ursprung wird weggelassen. Der Mamon macht nun die Wertschätzung von Weihnachten.
Ach ja sind Russen oder Griechen anwesen. Den kann ich ja noch schöne Weihnachten Wünschen :D
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2017, 13:00 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:

Ich hoffe ihr habt ! Gut Weihnachten gefeiert. Ich mag zwar Weihnachten sehr gerne, aber ich habe den Konsumterror langsam faxen Dicke.
...


Danke für die guten Wünsche, aber noch mehr als den "Konsumterror" hasse ich den Weihnachtsmarktterror (Gedächtniskirche, Berlin)...
;(
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih` und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2017, 23:00 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 12.01.2017 um 23:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Frohe Weihnachten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.