amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > HAK darf sich freuen ... ;) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.02.2013, 02:19 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Sooo ...

hier mal ein aktueller Work in Progress Screenshot von dem aktuellen MUIMine Theme an dem ich sitze. Es fehlen nur noch die letzten Feinarbeiten.

Auf Nachfrage von HAK im Chat ist dieser etwas größer geworden ...

(Bild) http://www.abload.de/image.php?img=previewzqfi0.jpg

Heute noch bei Amiga-News demnächst schon auf einem Bildschirm in Ihrer Nähe ... :)

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2013, 16:47 Uhr

HAK
Posts: 85
Nutzer
@angel77:

Ich freue mich jetzt schon. :rotate:

...und danke nochmals.


Bye HAK

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2013, 04:09 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@HAK:

Bitte, gern geschehen. :)

Meanwhile in the secret room ...

... ist im Aminet eine überarbeitete und fehlerbereinigte Version meines ersten Sets gelistet:

http://aminet.net/package/game/data/ngl-MUIMineDZ-RMXv1.1

Außerdem gibt es das NEUE BoingBall Set, dessen Startbutton auch auf dem Preview Screen zu erkennen ist:

http://aminet.net/package/game/data/ngl-MUIMineDZ-Boing

Schon mal viel Spaß damit HAK und natürlich auch allen anderen Interessierten. Wie gehabt würde ich mich über Rückmeldungen, Überschreibungen eurer Lebensversicherungsprämien oder einfach ein kleines Dankeschön an die in den ReadMes angegebenen Kontaktmöglichkeiten sehr freuen.

Das neue Set ist eben fertig geworden und wird vermutlich noch im Laufe dieser Woche hochgeladen. Also macht euch auf was gefasst ... ;)

:)

vlg,

@ngel

EDIT: Wort vergessen ... :D

[ Dieser Beitrag wurde von angel77 am 21.02.2013 um 04:10 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2013, 13:55 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Sooo ... das neue Archiv ist nun auch hochgeladen.

Nach dem üblichen Test des Aminet-Teams wird es dann auch zum öffentlichen Download stehen.

Viel Spaß damit.

Man sieht sich spätestens bei den nächsten Aminet-Uploads News ...

:)

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2013, 03:14 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Bitteschön (Getreu dem Motto "Consider it done"):

http://aminet.net/package/game/data/ngl-MUIMine-WarNPieces

Have Fun!

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > HAK darf sich freuen ... ;) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.