amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 2. MorphOS/Pegasos > Amiga Browser Test [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.04.2013, 09:27 Uhr

harryfisch
Posts: 905
Nutzer
Habe mal den Peacekeeper Browsertest auf meinem Powerbook G4 1,67 MHz (5,8) laufen lassen. Unter OS-X 10.5.8 mit Safari 5.0.6 und TenFourFox 17.0.5 sowie dem OWB auf MorphOS 3.1 Seite.

Resultate:

Safari:

http://www.harryfisch.de/offen/Grab-Safari.png

TenFourFox:

http://www.harryfisch.de/offen/Grab-T4Fox.png

OWB:

http://www.harryfisch.de/offen/Grab.png

Vielleicht hat jemand Lust das mit einem Amiga OS 4.x Browser zu ergänzen und mit anderen MorphOS konfigurationen.

--
A1200 ACA 1232 33MHz, 128MB, IndiAGA, AmigaSYS4

Powerbook G4 1.67GHz, 2GB, MOS 3.1


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2013, 12:12 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von harryfisch:
...
Vielleicht hat jemand Lust das mit einem Amiga OS 4.x Browser zu ergänzen und mit anderen MorphOS konfigurationen.


Danke für deine Mühe. Ich kann leider nicht mit AOS4 oder so dienen, als Vergleich aber mal FireFox15 auf Win7 (Corei7, Akkubetrieb):
http://img13.imageshack.us/img13/1306/futuremarkff15.png

Edit:
Ok, damits nicht total OT ist:
iBrowse2.4 scheint den Test nicht durchzuführen (wie verwunderlich...),
NetSurf läuft nicht unter 3.5 (WinUAE), weiß aber nicht, warum. Die Installation an sich war schon Müll (Icons falsch usw.). Naja.

Gruß
inq


[ Dieser Beitrag wurde von inq am 14.04.2013 um 12:33 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > 2. MorphOS/Pegasos > Amiga Browser Test [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.