amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DJNick + OS4 theme? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.06.2013, 17:41 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Vor geraumer Zeit wurde im Rahmen eines Bounty projektes ein OS4.1 tauglicher Rechner an einer Person Namens "DJNick" spendiert.

Hier ein Link: http://www.amigabounty.net/?function=viewproject&projectid=90

Gab es irgendwelche Ergebnisse diesbezüglich in den letzten Monaten? Ich kann mich an einige lächerlich einfallslose Wallpaper die vor gut einem Jahr gemacht worden sind.

Es sollten doch Themen und weitere schöne Sachen entstehen. Gibts da was zum Download?
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2013, 19:43 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Er hat auf AW reichlich Druck bekommen, doch bitte was zu liefern. Speziell als er sich zu einem anderen Thema darüber ausgelassen hat, was für einen Wahnsinns-Gaming-PC er sich gerade geleistet hat, haben einige doch sehr ungehalten reagiert.

Er hat jetzt angeblich eine Skin für OS4 fertig, lässt sie aber momnentan noch von jemandem testen ("nutsaboutamiga", IIRC) weil es so kompliziert und umständlich sei, Skins für OS4 zu machen.

Zitat:
lächerlich einfallslose Wallpaper
Ich kann mich nur an zwei erinnern, bei denen das eigentliche Motiv gar nicht von ihm war sondern von ihm lediglich durch ein paar Photoshop-Filter gejagt wurde.

Man tut dem Mann aber auch ein bisschen Unrecht, wenn man jetzt an der Qualität seiner Arbeit herumkrittelt - was er kann oder nicht kann wäre auch schon vorher überprüfbar gewesen. Vielmehr sollte derjenige, der die Idee hatte ihm ein SAM zu sponsern, den Hintern versohlt bekommen (das war kas1e... wenig überraschend). Und die, die dafür tatsächlich gespendet haben, sollten vielleicht in Zukunft nach sinnvolleren Verwendungszwecken für ihr Geld suchen.

Oder anders ausgedrückt: Wenn mir jemand einen X1000 sponsort, mache ich euch auch ein paar Wallpaper. Irgendwas mit Titten und so, okay?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2013, 20:10 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Oder anders ausgedrückt: Wenn mir jemand einen X1000 sponsort, mache ich euch auch ein paar Wallpaper. Irgendwas mit Titten und so, okay?

Hab ein besseres Angebot: wenn mir jemand einen X1000 sponsort, verspreche ich, keine Wallpapers zu machen.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2013, 21:04 Uhr

wawa
Posts: 314
Nutzer
gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde von wawa am 15.06.2013 um 19:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2013, 22:20 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
wer da gespendet hat ist selber schuld. die ansichten gewisser leute zum thema OS4 könnte man schon damals aus den einschlägigen foren herauslesen.


--
Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2013, 00:06 Uhr

wawa
Posts: 314
Nutzer
gelöscht

[ Dieser Beitrag wurde von wawa am 15.06.2013 um 19:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2013, 14:08 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
ICh wollte hier eigentlich keine große Diskussion über den Kerl anfangen, sonden nur Infos über neue Arbeitsergebnisse. Unter den lächerlichen Wallpapers meine ich genau die hier erwähnten Beispiel, bei denen vorhandene Motive durch einige Photoshop Filter gejagt worden sind.

Schade, dass offensichlich keine Ergebnisse vorzuweisen sind.
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2013, 17:10 Uhr

wawa
Posts: 314
Nutzer
gelöscht.. amsonsten:

soweit hat er das hier neuerdings publiziert:
http://os4depot.net/share/graphics/theme/amigaamp-skins.zip
ich habs mir nicht angeguckt.
habe grad mal nochmal anfrage (an kas1e) geschickt, wie der stand der dinge ist. falls was zu berichten gibt sage ich bescheid.


[ Dieser Beitrag wurde von wawa am 15.06.2013 um 19:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2013, 17:24 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@wawa:
> [...] geltungsdrang ohne was bieten zu können.
> leider recht üblich in der os4 szene.

Von Negativ-Beispielen auf die Allgemeinheit schließen ist etwas, was wir nicht machen, oder? Danke.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2013, 17:44 Uhr

wawa
Posts: 314
Nutzer
gelöscht

[ Dieser Beitrag wurde von wawa am 15.06.2013 um 19:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2013, 10:48 Uhr

wawa
Posts: 314
Nutzer
http://amigaworld.net/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=37795&forum=27

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2013, 14:50 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Ok, ein neues OS4 Theme wurde erstellt. Die Unterschiede sind im Vergleich zum Original nur geringfügig. Obs gelungen ist, will ich hier nicht beurteilen.
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2013, 18:39 Uhr

wawa
Posts: 314
Nutzer
@Kris:
wollte ich grad verlinken, ach was solls.. vielleicht interessiert doch jemand:
http://amigaworld.net/modules/news/article.php?storyid=6783

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2013, 19:21 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Hab ich einen Sehschaden oder passt der Fenstertitelleiste wirklich nicht bündig zum restlichen Fenster?
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.06.2013, 19:01 Uhr

wawa
Posts: 314
Nutzer
@Kris:
ich glaube die steht auf beiden seiten etwas raus. kas1e hat mir mitgeteilt dass djnick es war, die djrikkis os4 site aufgepeppt hat im vorfeld, bevor er den sam erhalten hat, und dies der grund war für seine unterstützung. das war mir nicht bekannt. djnick designs sind nicht gerade mein fall, aber die site sieht ordentlich aus, kann man vorzeigen. insofern finde is es ist tatsächlich besser wenn sich jemand drum kümmert, und auch wenn er die anforedugen der bounty hinterher nicht ganz nachkommt. da kann man nen sam entbehern als gegenleistung, denke ich.

[ Dieser Beitrag wurde von wawa am 19.06.2013 um 19:02 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DJNick + OS4 theme? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.