amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 2. MorphOS/Pegasos > Ich suche Librarys für MorphOS3.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.07.2013, 10:24 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 728
Nutzer
Hi

Ich suche diese native Portirte Librarys, Xadmaster.library und popupmenu.library.

Danke

PS. natürlich MorphOS 3.2 Version

mfg

xXSoul-Reaver-2006Xx
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 07.07.2013 um 10:25 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 07.07.2013 um 10:25 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2013, 10:37 Uhr

geit
Posts: 332
[Ex-Mitglied]
XAD liegt MorphOS bei und die andere wirste nicht bekommen.

Ist aber auch egal, wenn die 68k Version funktioniert.

Geit

[ Dieser Beitrag wurde von geit am 07.07.2013 um 23:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2013, 16:49 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Geht so mit dem macht nix ...

Betrifft das nicht auch die Lauffähigkeit unter einem theoretischen MOS-Kompilat für eine komplett andere Prozessor Architektur?

Sollte die Frage dämlich sein bitte ich das als altes Skript-Kid zu entschuldigen ... :D

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2013, 22:28 Uhr

thomas
Posts: 7629
Nutzer

Welche komplett andere Prozessorarchitektur schwebt dir denn vor?

Das aktuell erhältliche MorphOS enthält eine transparente 68k-Emulation. Jede 68k-Library und jedes 68k-Programm läuft auf MorphOS genauso wie auf AmigaOS. Ein Programm, das eine Library benutzt, weiß nicht, ob diese 68k oder PPC ist.


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2013, 03:21 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@thomas:

Das mit Emulation ist mir bekannt und in solchen Fällen äußerst praktisch. Daher meine Frage.

Im Raum schweben ja zur Zeit einige andere Architekturen. Im Raum der MOS-Developer werden es wohl (meiner Meinung nach leider) nur alte x86 Macs sein ...

Ich denk da als Außenstehender immer noch an Athlons im BE Mode ...

:D

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > 2. MorphOS/Pegasos > Ich suche Librarys für MorphOS3.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.