amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Pegasos-Forum.de - Account Aktivierung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.07.2013, 08:56 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Vor einigen Tagen habe ich meine Profildaten aktualisiert und erwarte seit dem eine erneute Aktivuerung meines Accounts. Leider ist die Reaktivierung bisher nicht erfolgt. Einen Administrator kann ich diesbezüglich auch nicht kontaktieren, da mir diese Zugriffsmöglichkeiten aktuell verwehrt sind, obwohl ich folgende Meldung beim Login erhalten:

"Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration."

Kann jemand einen Amdin bescheid geben meinen Account wieder zu aktivieren oder mir zumindest eine Kontaktadresse mitzuteilen an der ich mich wenden kann?
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2013, 16:43 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Ich hatte letztes Jahr das selbe Problem, hab dann den Administrator per Mail kontaktiert. Ich meine es hat zwei Versuche gebraucht, bis ich eine Antwort bekommen habe, aber in meinen "Gesendet"-Ordner findet sich nur eine Mail mit "pegasos" im Betreff. Jedenfalls musste ich eine Weile warten.

Der Administator heißt Sven Scheele. Seine Mail-Adresse ist vorname.nachname bei web.de.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2013, 19:00 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Danke für die Hilfe!
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Pegasos-Forum.de - Account Aktivierung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.