amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Was ist ein uAOne wert ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.10.2013, 11:07 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
Ich überlege, ob ich meinen uAOne verkaufen soll. Was würde das Mainboard+CPU+512MB Ram Wert sein ? CPU ist der Standart G3/800MHz. Ansonsten wäre noch die OS4.1 CD/Lizenz dabei.



[ Dieser Beitrag wurde von Beeblebrox am 15.10.2013 um 11:09 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2013, 11:21 Uhr

Doc
Posts: 355
Nutzer
Das wirst Du wohl nur herausfinden, wenn Du's anbietest. Überleg' dir, welcher Preis dir keine Schmerzen bereiten würde und wirf es mit einem entsprechenden Startgebot in die Bucht. Zu verlieren gibt's "nur" die Provision an den de facto Monopolisten.
--
Ex Amiga-Computerist

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2013, 15:30 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
@Doc:

hm. Die Antwort gibt ja nichtmal nen Richtwert ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2013, 06:28 Uhr

Doc
Posts: 355
Nutzer
Ein A1XE mit OS4.0 und Kleinkrams ist kürzlich für gut 250 EUR weggegangen.
--
Ex Amiga-Computerist

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2013, 08:16 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
@Doc:
Okay, das ist doch schonmal eine Zahl. Ich denke ich behalte den Rechner noch - auch wenn ich den derzeit nurnoch zum E-Mails archivieren nutze.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2013, 21:29 Uhr

Bluebird
Posts: 3258
Nutzer
der Micro wird schon merh bringen , aber nicht viel denn die Grafik ist an dem der Knack Punkt .
Oder kann man inzwischen auch Externe Grakas nutzen ?
die Interne war ja nur eine Mobile 7000 mit 32 mb Ram , das ist oft schon Knapp und gerade das wird ja nicht besser werden ...
Ich mag denn micro aber trotzdem fast am liebsten :)

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Was ist ein uAOne wert ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.