amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschiedene Amiga Spiele auf Diskette [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

25.11.2013, 18:59 Uhr

AMIGA-FAN
Posts: 85
Nutzer
Hallo,

ich möchte hier einige meiner Amiga Sachen verkaufen. Die Spiele sind auf Diskette und ich kann Sie hier nicht testen, mangels Hardware. Der Zustand der Umverpackung ist mit Schulnoten bewertet. Ihr könnt euch die Sachen hier gerne abholen, nach Termin Vereinbarung. Ansonsten würde entsprechend Porto dazu kommen.

1. Lords of the Realm. Nur Amiga 1200/4000. 4 Disketten, optisch ok, Handbücher, Karte usw. Verpackung Note 4. Preis 5 Euro.

2. Star Trek 25th Anniversary. Nur Amiga 1200/4000. 8 Diskette, optisch ok. Umverpackung und Anleitung 4-. Preis 10 Euro

3. The Chaos Engine. Nur Amiga 1200/4000. 2 Disketten, optisch ok. Verpackung und Handbuch 4-. Preis 10 Euro

4. Super Street Fighter II. Alle Amiga. 5 Disketten, optisch ok. Verpackung und Handbuch 4. Preis 10 Euro

5. Legend of Faerghail. 3 Disketten, optisch ok. Keine Verpackung und Handbuch. Preis 5 Euro

6. Indianer Jones and the Fate of Atlantis. 11 Disketten, optisch ok. Verpackung und Handbuch 3. Preis 15 Euro

7. Flight of the Amazon Queen. 11 Disketten, optisch ok. Verpackung 3. Preis 15 Euro.

8. Codeweel zu Monky Island 1 und 2. Ohne weiteres Zubehör! Preis jeweis 1,50 Euro

9. Leer Verpackung zum Spiel Gloom. Note 2-. Verpackung zum Spiel T2 The Acarde Game + Anleitung. Note 3. Verpackung zum Spiel Fears, incl. official strategy guide. Note 2. Preis jeweils 1,50 Euro.

10. Sid Meier's Civilization. 1 CD (dachte das wäre ein Disketten Spiel, aber ich wollte dafür jetzt kein extra Tread öffnen), optisch ok. Das spiel wurde unter WinUAE angespielt und läuft. Die Verpackung ist 2-. Preis 10 Euro

Bitte beachtet das zu Punkt 9 KEINE Software dazu gehört, bzw. ich keine Software dazu besitze!

Ich würde alternativ auch alles gegen einen funktionierenden Amiga 600/1200 tauschen.
LG

[ Dieser Beitrag wurde von AMIGA-FAN am 26.11.2013 um 16:02 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschiedene Amiga Spiele auf Diskette [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.