amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Demo gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.12.2013, 04:33 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Es gab doch mal so ein (Trash?) Demo, das war im Prinzip einfach nur die Titelmelodie von Loveboat mit (ich glaube) einfach ein paar ganz schlecht digitalisierten Fotos. Das muss so um 2000 rum gewesen sein (eher kurz davor).

Weiß jemand wie die Gruppe und / oder das Demo hieß?

Im besten Fall wäre ein Link ins Aminet und / oder zu einem Video Stream ziemlich genial ...

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2013, 14:46 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Es kann auch sein, dass das mal auf einer Amiga Plus CD mit drauf war. Es können zum damaligen Zeitpunkt nur diese beiden Möglichkeiten gewesen sein. Die Amiga Plus CD wäre ab einem gewissen Datum sogar wahrscheinlicher ...

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2013, 17:29 Uhr

Holger
Posts: 8025
Nutzer
Klingt nach etwas, das die meisten wohl eher sofort gelöscht und ganz schnell zu vergessen versucht hätten.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Demo gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.