amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Blizzard PPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.12.2013, 19:19 Uhr

trstenjak_adrian
Posts: 58
Nutzer
Hallo Leute,
habe hier noch eine Blizzard PPC die (hoffentlich) noch funktioniert. Nur würde ich das gerne testen. Gibt es jemand in der Nähe des Allgäus mit funktionsfähigem Amiga 1200, der das testen könnte/würde?

Ob ich sie danach verkaufe ist mir selbst noch nicht klar, aber ich versuche mich gerade dazu durchzuringen I-)

Hoffe jemand kann mir helfen.

mfg,
Adrian


[ Dieser Beitrag wurde von trstenjak_adrian am 30.12.2013 um 19:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2013, 22:15 Uhr

Pfau_thomas
Posts: 71
Nutzer
@trstenjak_adrian:
Ich bin gerade zwar aus dem Allgäu , aber ich bin gerade auf der Suche nach einem Amiga 1200 oder 4000er . Ich hatte von 1989-1995 einen Amiga 2000er und dann einen 4000er . Ich kann aber nicht viel ausgeben denn ich bin gerade Arbeitslos.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2013, 00:00 Uhr

thomas
Posts: 7634
Nutzer
@Pfau_thomas:

Für eine BlizzardPPC musst du je nach Ausführung und Verkaufsplattform locker 500 bis 1000 Euro hinblättern. Und da er jemanden sucht, der die Karte testet, hat er sicher selbst keinen A1200, also auch keinen abzugeben. Dein Beitrag ist also in jeder Hinsicht off-topic.


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2013, 09:12 Uhr

trstenjak_adrian
Posts: 58
Nutzer
Ja, leider habe ich meinen A1200 damals beim nem Umbau in nen Tower getötet, inklusive GREX. Aber der PPC hat damals glaube ich noch funktioniert (hatte damals noch einen 1200er zum testen).
Und das würde ich heute eben gern prüfen um entweder wieder n Bastelsystem aufzubauen oder vielleicht verkauf ich sie auch. Ist die kleinste Variante die es gab, also nur mäßig interessant (denke ich).

Wenn sie keiner privat testet, gibt es evtl. nen Händler der das heute noch macht? Gab doch mal jmd. der die repariert hat, oder?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2013, 16:31 Uhr

hjoerg
Posts: 3774
Nutzer
Zitat:
Original von trstenjak_adrian:
Ja, leider habe ich meinen A1200 damals beim nem Umbau in nen Tower getötet, inklusive GREX. Aber der PPC hat damals glaube ich noch funktioniert (hatte damals noch einen 1200er zum testen).
Und das würde ich heute eben gern prüfen um entweder wieder n Bastelsystem aufzubauen oder vielleicht verkauf ich sie auch. Ist die kleinste Variante die es gab, also nur mäßig interessant (denke ich).

Wenn sie keiner privat testet, gibt es evtl. nen Händler der das heute noch macht? Gab doch mal jmd. der die repariert hat, oder?


Vermutlich 160/40, trotzdem denkst Du falsch :P


Du kannst auch gerne Fakten posten, dass erhöht die Wahrscheinlichkeit eine positive Antwort zu bekommen. :D
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2013, 17:17 Uhr

trstenjak_adrian
Posts: 58
Nutzer
@hjoerg:

Fakt: Gekauft hatte ich n 603e/160MHz , 68040/25MHz, ohne SCSI
(laut den Info-Tools hat der PPC 175 MHz).

Auch Fakt: Weiß nicht, ob ich die Karte verkaufen will.
Will erstmal wirklich wissen, ob die Karte noch geht ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2013, 17:56 Uhr

hjoerg
Posts: 3774
Nutzer
@trstenjak_adrian:

Sind denn die RAM-Bänke belegt?

Veränderungen/Verbesserungen vorgenommen?

Optisch ist die Karte einwandfrei? (Läuft nix aus oder blüht oder..Bild möglich)

Variante ist auch a1k.org Namhafte Mitglieder in der Nähe suchen... etc.


VG :D
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2013, 19:22 Uhr

Pfau_thomas
Posts: 71
Nutzer
es funktioniert warscheinlich ich bekomme im laufe nächster Woche einen Amiga 1200er für etwa 20 ¤ von Ebay. Ich komme aus Lindenberg aus dem Allgäu.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2013, 19:42 Uhr

Stanglnator
Posts: 179
Nutzer

Hätte einen 1200er und würde die BlizzardPPC testen.

Brauchen würd Ich die selbst nie weil Ich eine CyberstormPPC hab und mein 1200er ne 030er Karte hat als WHDload-rechner.

Hab auf a1k.org nen guten Ruf und bin verlässlich.

in dem Sinne: Guten Rutsch :itchy:
--
Mir nach! Ich folge Euch!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2014, 19:11 Uhr

trstenjak_adrian
Posts: 58
Nutzer
Gutes Neues zusammen :)

Lindenberg klingt ganz gut, weil ich schon gern dabei wäre, wenn's
geht :) Ist schon ne kleine Ewigkeit her.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2014, 19:25 Uhr

Pfau_thomas
Posts: 71
Nutzer
@trstenjak_adrian:
Wiso ewigkeit her

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2014, 22:52 Uhr

trstenjak_adrian
Posts: 58
Nutzer
@Pfau_thomas:

Also Ewigkeit her, dass ich was mit nem echten Amiga gemacht hab,
aber auch in Lindenberg war ich schon länger nicht mehr :)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2014, 17:11 Uhr

trstenjak_adrian
Posts: 58
Nutzer
@Pfau_thomas:

Hast jetzt nen funktionsfähigen A1200?
Dann würde ich das Ding einfach mal ausbauen und vorbeibringen,
wenn's dir recht ist...

Grüße,
Adrian

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2014, 20:19 Uhr

Pfau_thomas
Posts: 71
Nutzer
@trstenjak_adrian:
Hallo ,
nein es hat leider bmit dem ersteigern nicht gaeklappt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2014, 20:24 Uhr

trstenjak_adrian
Posts: 58
Nutzer
@Pfau_thomas:

Schade :(
Naja. Ich krieg das schon noch irgendwann hin :)

Im Moment sollte ich mich eh mit Anderem beschäftigen :-P

Schönen Abend,
Adrian

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2014, 12:17 Uhr

dandy
Posts: 2540
Nutzer
Zitat:
Original von trstenjak_adrian:
@hjoerg:

...
Will erstmal wirklich wissen, ob die Karte noch geht ;)


:D
Die geht garantiert nicht.
Oder ist das eine Version mit Beinen?

Du meinst bestimmt, ob sie noch funktioniert...
;)
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Blizzard PPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.