amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A1200 HD, Kick 3.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

07.01.2014, 23:08 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Ein Commodore A1200, Kickstart 3.1. Sollte komplett funktionsfähig sein, das teste ich noch vor dem Versand. Eingebaute Festplatte (170 MB), Kickstart 3.1. Netzteil und Maus suche ich noch raus, mit etwas Glück kann der Käufer da zwischen diversen Ausführungen wählen.

Motherboard-Revision weiß ich nicht auswendig, da müsste ich den Rechner aufmachen. Ich wollte ihn sowieso noch mal putzen, vielleicht erledige ich das dann gleich mit.

(Bild) http://postimg.org/image/9uytd7uzj/

Hinweis: Das Gehäuse ist tatsächlich noch völlig unvergilbt, die Tastatur ist aber doch ein bisschen abgedunkelt - das sieht man auf diesem Smartphone-Schnappschuss nicht besonders gut.

Preis: 120 Euro zzgl. Porto.

Ich müsste hier eigentlich auch noch irgendwo eine passende (PCMCIA-) Netzwerkkarte in Originalverpackung haben, die lege ich dazu wenn ich sie finde.

Eine 8 MB Speichererweiterung von Mikronik habe ich auch noch, da bin ich mir noch nicht ganz im Klaren was ich dafür haben will. Bin für Vorschläge offen...

[ - Direktlink - ]

08.01.2014, 08:41 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Ich habe Interesse.
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Direktlink - ]

09.01.2014, 07:06 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Meine Nachricht nicht bekommen?
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Direktlink - ]

09.01.2014, 14:13 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Doch, sorry - wollte das Ding zumindest einmal anwerfen, bevor ich mich zurück melde.

Bin gerade auf dem Sprung, kriegst heute Abend Antwort.

[ - Direktlink - ]

10.01.2014, 12:47 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Hat sich was getan? ;)
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Direktlink - ]

10.01.2014, 21:31 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Ich habe mich doch gegen den A1200er entschieden.

Sollte jemand interesse haben, greift zu! Der Preis für den Rechner ist wirklich gut! Kein Wucher wie so oft bei eBay der Fall!
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Direktlink - ]

14.01.2014, 13:13 Uhr

wahlicus
Posts: 2
Nutzer
Ich hätte Interesse! Habe bereits eine Email geschrieben.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A1200 HD, Kick 3.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.