amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 2. MorphOS/Pegasos > Spende PowerMac G5 für MorphOS (möglichst Entwickler) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.04.2014, 13:58 Uhr

neoman
Posts: 4
Nutzer
Hallo zusammen,

ich bin im MorphOS Forum damit noch nicht ganz erfolgreich gewesen, aber ich habe einen PowerMac G5 kostenlos abzugeben, da ich dafür keinen Platz mehr habe. Ich suche allerdings nach einem Abnehmer, der auch wirklich Nutzen dafür hat und damit das Projekt unterstützen will - möglichst einen Entwickler oder einen, der von AmigaOS mit seinem Produkt auf MorphOS "migrieren" ill.

Wenn es hier Freiwillige gibt, bitte melden :-)

Der zugehörige Post:

http://www.morphzone.info/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9943&forum=3

---

Hi there,

I work with my new PowerBook G4 now. At first I worked on my PowerMac G5, but it is quite big and I don't have too much space in my flat. That's why I want to donate it to MorphOS project!

It's a PowerMac G5 Dual-Core 2,5 GhZ with Radeon dual-head card, a fast 10000 rpm HDD and afaik 2 GB of RAM.

Do you want it? :-) And if yes, where can I send it? Or can I bring it somewhere - on a demoparty or to a retro computer meeting?

Greetings,
André

---

Viele Grüße,
André

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2014, 18:59 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1625
Nutzer
Verwendung für einen Powermac, auf dem MorphOS läuft, hätte ich schon, allerdings sollte den besser jemand bekommen der was zur Verbesserung der SW-Situation beitragen kann - sprich ein Progger!

--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2014, 23:59 Uhr

neoman
Posts: 4
Nutzer
Genau und jemanden, der dazu bereit wäre, suche ich noch ;) Also, Coder vor!

Ich werde noch in weiteren Foren rumfragen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2014, 09:10 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1625
Nutzer
Also einen wüsste ich schon, auf dessen MOS-native Programmversion schon viele von uns zu lange warten: Deron Kazmaier! (Pagestream) Aber der sitzt leider in USA.........und habe ich überhaupt schon länger nichts mehr von ihm gehört.......
Soweit ich weis hat er keine MOS-HW und ausserdem mit MUI so seine liebe Not.....

--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2014, 09:46 Uhr

neoman
Posts: 4
Nutzer
Stuntzi hatte ich auch schon im Sinn. Aber Deron könnte ich auch mal fragen. Gute Idee. Gar nicht so einfach, da jemanden zu finden =p

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2014, 09:50 Uhr

analogkid
Posts: 2383
Nutzer
Vor allem jemanden, der sich einen großen Klotz in seine Wohnung stellen möchte. Viele MorphOS-interessierte Entwickler sind auf das Powerbook umgestiegen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2014, 09:50 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Garlich, damit er endlich Papyrus fertigstellen kann :P
Okay das war nicht wirklich ernst gemeint.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2014, 09:54 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1625
Nutzer
@Thore:
Wahrlich, ein Schelm du bist................................! 8)
--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2014, 19:56 Uhr

[ujb]
Posts: 420
Nutzer
Zitat:
Original von neoman:
Stuntzi hatte ich auch schon im Sinn. Aber Deron könnte ich auch mal fragen. Gute Idee. Gar nicht so einfach, da jemanden zu finden =p



Wenn sich kein Programmierer mit Bedarf findet, du aber dennoch nobel spenden möchtest, wäre mein Vorschlag es zu versteigern, sei es nun auf morphone oder ganz simpel bei ebay und den Erlös einem Bounty zukommen zu lassen. So würde es indirekt doch einem Entwickler nutzen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2014, 22:52 Uhr

neoman
Posts: 4
Nutzer
Es hatte sich schon jemand im MorphOS Forum vor einiger Zeit angeboten, der allerdings kein Entwickler ist, sondern die griechischen Amiga-Seiten betreut. Wenn ich diese Woche keinen Entwickler finde, geht der Rechner an den.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > 2. MorphOS/Pegasos > Spende PowerMac G5 für MorphOS (möglichst Entwickler) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.