amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 2. MorphOS/Pegasos > Mac PB: OWB 1.24 legt MOS3.6 komplett lahm [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Seiten: -1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.08.2014, 18:51 Uhr

Reth
Posts: 1704

Hallo zusammen,

bin am Verzweifeln. Nachdem alles mal soweit lief mit WLAN, unsichtbarer SSID und OWB hatte ich letzterem einen eigenen Screen in derselben Auflösung wie Ambient zugewiesen (Ambient-Screen kopiert und umbenannt). Dann in OWB noch gesagt (MUI Optionen), dass Fenster beim Beenden gespeichert werden sollen.

Nach dem ersten Start von OWB heute ist der Browser komplett unbedienbar (lädt nur sein Fenster mit kompletter GUI und dann geht nix mehr). Keine Eingaben möglich, kein Schließen mehr möglich.
Und auf Ambient geht auch nix mehr, es lässt sich kein Programm mehr starten oder bedienen! Es hilft nur noch Ctrl-Apfel-Apfel, das nach ca. 8-10s einen Reset auslöst.

Habe nun den Screen gelöscht - OWB hat sich aber immer noch auf dem Screen geöffnet mit denselben Symptomen. Habe dann OWB seine Prefs weggenommen. Nun öffnet er sich zwar wieder auf dem Ambient-Screen, aber immer noch mit denselben Symptomen: Nix geht mehr, weder in OWB noch unter Ambient selbst!

Was kann ich tun, damit der Browser wieder normal funktioniert und auch MOS normal bedienbar bleibt (so wie es vor dem Erstellen und Nutzen eines eigenen Screens für OWB der Fall war)?

Danke schon mal!

Ciao
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
02.08.2014, 22:43 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1601

Installiere OWB komplett neu! Scheinbar hast du irgendwas zerschossen. OWB läuft sonst sehr stabil - auch auf eigenem Screen....
Vergiss auch nicht die OWB-Pref-File(s) in envarc:Mui zu löschen!
--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
05.08.2014, 23:33 Uhr

Reth
Posts: 1704

@AmigaHarry:
Hat geklappt. Danke!
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

Seiten: -1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > 2. MorphOS/Pegasos > Mac PB: OWB 1.24 legt MOS3.6 komplett lahm

.
Impressum | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.